Der Riese schwingt die Keule durch die Luft, und wirft Gorbad damit 3 Schritt zurück auf den Schotter.
Searenas Pfeil schnellt von der Sehne und trifft den Riesen ins Bein, gerade in dem Moment als Gorbad zurückgeworfen wird.
Durch den Schuss wendet sich der Riese mit einem Knurren Searena zu, wodurch Elaida bei ihrem Ansturm auf den Schildarm durch den Schild getroffen und zurückgeworfen wird, und mehr als unsanft auf dem Schotter landet.
Elaida: -4 HP
Gorbad: -18 HP
Die Sicht Gorbads wird leicht trübe, und er hört ein dämonisches Flüstern, zwar nicht laut, aber es ist da
Dravens Ansturm geht am Riesen nicht unbemerkt vorbei. Die Keule wie eine Sense über den Boden schwingend versucht er Draven von den Füssen zu schlagen.
OOC:
Gorbad: wenn du vor dem Felsen hinter den Riesen willst, kommste in seine Schlagreichweite - Musst schon um den Felsen rum.
Elaida: Liegt noch am Boden
Searena: Macht was?
Draven hechtet über die Keule und der Riese schwingt durch, ohne was zu treffen - schreckt aber von der rumhüpfenden Elaida umso überraschter zurück, erst recht, als sie ihm kräftig eins ans Bein haut.
Die Schrecksekunde reicht gerade aus, um die Deckung für Searenas Pfeil den Weg freizuhalten und um in den Schenkel des Riesen einzuschlagen.
Der Riese scheint indessen nichts von Gorbad mitbekommen zu haben, und das Knurren des Riesen lassen auf eine engsichtige Wut schliessen...