searena lächelt beim anblick von ein paar deformierten büschen und bäumen und hofft das eines tages wieder ganz vaardenfell von den schönen savannen und bäumen bedeckt sein wird, wie sie im südlichen teil schon zu finden sind.

trotzdem läßt sie sich von dieser schönen vorstellunmg nicht ablenken sondern sucht eigentlich rein egoistisch einen sicheren weg den abhang hinunter, auch wenn sie kein problem damit hat für den moment als anführerin der gruppe dazustehen.

ganz auf den weg konzentriert fährt sie deshalb erschrocken mit dem kopf herum als sie indaryons schrei hört und sieht wie er an ihr vorbei den hang hinterpoltert und liegenbleibt. abrupt bleibt sie stehen und mustert den hang argwöhnisch auf fallende felsen oder einer schuttlawine. als sie nichts dergleichen sehen kann setzt sie vorsichtig ihren weg mit bedacht und ohne eile fort, geht aber so, dass sie bei indaryon ankommt.

"ich wünsche ihm nichts böses und werde ihm helfen," denkt sie unterwegs, "aber ich habe kein lust meinen hals und den der anderen durch unötige eile auf's spiel zu setzen."

daher ruft sie den anderen zu: "folgt mir vorsichtig und ruhig, keine hast jetzt, sonst landen wir alle noch unter einer meterdicken staub und felsschicht!" als sie bei indaryon ankommt fragt sie sofort: "alles in ordnung? kann ich euch helfen" und reicht ihm eine hand um ihm beim aufstehen zu helfen.

ooc.: bin davon ausgegangen dass er bei bewußtsein ist aber noch liegen geblieben ist. wenn es nicht passt editiere ich es raus.