-
Ehrengarde
trotz ihrer erschöpfung nach dem marsch lächelte searena als sie die hütte des fischers erreichten und freute sich noch mehr als der fischer sie bereits erwartete. schnell suchte sie die zutaten für ihn zusammen und überreichte sie ihm.
"hier! hoffentlich wirkt euer trank gut und euer bein wird schnell wieder gesund bester fischer. sagt, wo könne wir am besten übernachten? eure hütte ist wohl zu klein. ist es euch recht wenn wir auf eurem grund ein kleines lager aufschlagen? und ein wenig von diesem köstlich duftenden räucherfisch von euch bräuchten wir auch, wenn ihr welchen entbehren könnt."
sie wartet auf seine antwort und schaut dabei schon nach einem geeigneten platz in der nähe der fischerhütte und feuerholz. der fischer würde bestimmt welches für die räucherkammer haben. searena rechnet insgeheim damit, dass sie mindestens noch ein bis wzei tage hier sitzen würden bis das tonikum des fischers das bein genug geheilt hat. sie fragt sich ein wenig missmutig trotz der eigentlich guten stimmung wie sie die zeit totschlagen sollte.
"sagt guter fischer, habt ihr vielleicht auch brennholz für ein feuer. und wisst ihr schon wie lange euer bein mit diesem wundermittel zum heilen braucht? wir haben es zwar eilig, es geht nur um unsere zeitplanung", fragt sie den fischer daher wissbegierig.
Berechtigungen
- Neue Themen erstellen: Nein
- Themen beantworten: Nein
- Anhänge hochladen: Nein
- Beiträge bearbeiten: Nein
-
Foren-Regeln