-
Ritter
"Hm also hatte dieser Draven eine aufgewühlte Vergagngenheit, naja sollte er sich unwohl bei einer näheren Fragerei fühlen, lasse ich ihn diesbezüglich lieber in Ruhe"
beschliesst Indaryon und vernimmt einen beissenden Geruch,der immer mehr zum Gestank wird.
"Was auch immer hier ist, entweder ist es sehr gross und ungepflegt, wahrscheinlich ein Telvanni der mit Veränderungszaubern gespielt hat" Indaryon schaut nicht zu Elaida, mit dieser Aussage wird er sie keines Blickes würdigen
"Oder etwas sehr grosses Verwesendes"
Gespannt schaut Indaryon zu Draven, dem obligatorischen führer,wahrscheinlich ist er das auch nur,da er einen kühlen Kopf bewahren kann. Indaryon selbst hat sich auch dazu verleiten lassen, einen Streit mit den anderen zu Beginnen.
"Was denkt ihr Draven?"
-
Raumsprit Junky
Der Gestank verwesenden Fleisches hängt noch eine Weile in der Luft, selbst als die Gruppe schon eine halbe Stunde vom Ort des Geschehens weg ist.
Die Sonne berührt schon beinahe den Horizont, als die Gruppe den Strand erreicht, an welchem zur rechten eine verfallene Hütte erblickt, und zur Linken eine kleine Hütte, neben dessen aus einem Schornstein Rauch aufsteigt - feiner, sehr würziger Rauch, vermischt mit einem aromatischem Duft geräucherten Fisches.
-
Raumsprit Junky
"Nur herein, wenn ihr die Zutaten habt" erklingt es aus der Hütte, gefolgt von einem Ächzen und einem Seufzer.
-
Raumsprit Junky
"Danke" mit strahlenden Augen nimmt der Fischer die Zutaten entgegen "Ich zeige euch gerne das Rezept für die Salbe, damit ihr vielleicht später mal damit anfangen könnt." Der Fischer beginnt die Zutaten zuzubereiten und zu vermischen, etwa eine gute halbe Stunde später des Köchelns ist eine Geleeartige Substanz entstanden, welche er noch in warmen Zustand beginnt sich auf das gelähmte Bein zu streichen und mit einem Stück Stoff einzubinden.
"So.. das hätten wir. Morgen sollte ales wieder gut sein, Holz liegt mehr als genug am Strand rum, müsst ihr nur aufsammeln. Ich empfehle euch die Westseide von meiner Hütte als Lager zu verwenden, ist ein wenig windgeschützter. Was den Fisch angeht, so langt zu, den Fang hab ich innert einem Tag wieder drin." sagt er mit einem zufriedenem lächeln im Gesicht.
Searena meint eine Freudenträne im Gesicht des Fischer zu erblicken..
Berechtigungen
- Neue Themen erstellen: Nein
- Themen beantworten: Nein
- Anhänge hochladen: Nein
- Beiträge bearbeiten: Nein
-
Foren-Regeln