"Freut mich zu hören, Dirulisc", antwortet der Waldläufer lächelnd, während sie das Freie betraten. Draußen bei dem Rest der Gruppe angekommen, stellt Draven den anderen erst einmal vor.
"Darf ich euch vorstellen, das hier ist Dirulisc. Ein Magier, der eine meiner ersten Bekanntschaften hier auf Dagon Fel war. Er würde uns gerne begleiten auf unserer bevorstehenden Reise zum Festland, sofern ihr nichts dagegen habt."
Dann zeigt er nacheinander auf die Gruppenmitglieder und stellt sie als Elaida, Searena und Gorbad vor.
Draven selbst denkt, dass ein Magier nicht schaden könnte bei ihrer Unternehmung, aber dies verschweigt er vorerst, damit die anderen sich ihr eigenes Urteil bilden können. Zugegebenermaßen kennt Draven Dirulisc nicht sehr gut, aber wie er sich um die fremden Kinder gekümmert hatte, zeigt schon ansatzweise, dass es sich bei ihm um einen vertrauenswürdigen Zeitgenossen handelt. Außerdem kennt er die anderen ja auch noch nicht ganz so gut, am besten wohl immer noch die kleine Waldelfin Searena und den Ork Gorbad, mit denen er sich u. a. auch durch den harten Kampf mit dem Riesen sehr verbunden fühlt und denen er am meisten vertraut.
Im Nachhinein erst fällt ihm auf, dass Elaida und Dirulisc erste Blicke wechselten, die nicht ganz so viel Sympathie ausstrahlten. Na ja, man wird sehen...