-
Provinzheld
Mit einem kurzen höflichen Nicken zu der Person, die Draven Dirulisc genannt hat, begrüßt Gorbad den Herrn in der Robe. Ihm ist unbehaglich zumute, da diese Robe nach jemandem aussieht, der kein Kämpfer ist. Und wer nicht kämpft, ist potentieller Magier. Und jemand mit einer zerfetzten Robe ist vielleicht ein Magier, der seine Kräfte nicht ganz unter Kontrolle hat.
"Bah, von dem bleib ich lieber weg..."
Daraufhin schreitet der edle Herr, der Elaida gerade angesprochen hat, an dem Ork vorbei. Kurz huscht - in jenem Moment da der Dunkelelf ihm am nächsten ist - ein angeekelter Gesichtsausdruck über sein Gesicht. Der Dunkelelf aber scheint sich nicht dafür zu interessieren und geht schnurstracks nach draussen. Da die Grünhaut sich ohnehin nicht für ein Gespräch mit Dirulisc begeistern lässt, tippt Gorbad Draven nur kurz auf die Schulter und sagt:
"Ich gehe schonmal nach draussen! Nicht dass dieser Dunkelelf auf dumme Gedanken kommt!"
Daraufhin schreitet er zur Tür hinaus und sieht den Dunkelelf bereits mit Elaida sprechen. Knurrend stapft der Ork an dem Elfenhaufen vorbei und begibt sich dann ein paar Meter weiter, um Distanz mit den langohrigen Plagen zu haben. Ihnen den Rücken zukehrend blickt er durch die Straßen und beobachtet das Treiben der Leute.
Berechtigungen
- Neue Themen erstellen: Nein
- Themen beantworten: Nein
- Anhänge hochladen: Nein
- Beiträge bearbeiten: Nein
-
Foren-Regeln