Diese Narren, diese Guarhirnigen Narren. Statt sich über Sklaverei aufzuregen, sollte man wie der Waldläufer es so schön vorschlug aufbrechen. Innerlich grinste Indayon ja, würde es aber niemals vorzeigen. Das holde Prinzesschen wird doch wohl nicht ihre schlagfertigkeit verloren haben? Erstaunlich das die Worte eines so abgehalfterten und armseligen Mannes sie,die sie ja eine "Adlige Telvanni" ist, eine "Hohe Tochter ihres achso weisen und magiebegabten Haus".
Und was den Satz mit der Sklaverei angeht, dass wird Indaryon gewiss nicht auf sich sitzen lassen.
"Paah Sklaven,dass ist die einzige intelligente form von Leben in den Türmen dieser Närrischen Zauberer. Schotten sich ab von der Welt um ihre "Studien" voranzutreiben. Ich kenne genügend Telvanni, die zu bescheuert sind sich ihre Schuhe anzuziehen, weil sie dafür Sklaven haben und das ihr da anscheinden keine Ausnahme seid, merkt man daran das ihr einen Dunmer versklaven wollt, einen Landsmann aus Resdayn. Was Resdayn bedeutet vermisst euer "Verstand" wohl auch"

Arrogante Schnäpfe, der Waldläufer war ihm da sehr viel symphatischer, er brachte Konzepte und ergriff die Iniative in dem Tumult, der wird es mal zu was bringen. Indaryon bewegt sich zu dem Waldläufer und spricht ihn an.

"Sagt mir, seid ihr aus der Kaiserstadt?"