Dem Herzen Indaryons fiel ein Großer Klumpen Ebenherz vom Herzen, die Dame hatte die Entschuldigung angenommen. Doch nicht etwa nur aus Höflichkeit? Es kam gür Indaryon allerdings auch recht überraschend,dass sie eine Telvanni ist. Nun, eine Kaltschnäuzigkeit wie man sie von Telvanni kannte kam nicht wirklich von also beschloss Indaryon,ihr die kleine möglichkeit zu gönnen, von oben hinab sehen zu dürfen,dieses Spiel wird sicherlich noch interresant. Schmunzelnd beantwortet er auch sogleich ihre Frage.
"Nun es Bedarf sicher nicht eines der Großen Häuser um in der Politik an Macht und genügend Einfluss zu gewinnen, doch meine Vorfahren sind im entferntesten mit dem Hause Dres verwandt, eigentlich fühle ich mich nicht so, ich Lebe mein Leben ohne mich von den Fürstenhäusern beeinflussen zu lassen" In der Tat war es so, Indaryon sollte oft einer Prinzessin oder gräfin vorgestellt werden um in irgendeiner nichtigen Politischen Ehe irgendeinem Baron zu ansehen zu verhelfen, doch Indaryon tat gewiss nichts dergleichen, ablehnend war er allen Frauen,sollten sie auch noch so schön gewesen sein. Die Machtränkeleien der fürstenhäuser waren ihm zwar bekannt, doch wirklich Große veränderungen waren politisch gesehen nicht zu spüren ausser den Sticheleien um Vorposten inmitten irgendeinen harschen und unwirtlichen Gegend Morrowinds.
"Nun, Telvanni sind anscheinend doch ein wenig anders als ich es mir dachte, ihr seid immerhin gewillt mehr als nur ein "Es geht mich nichts an" durchzubringen"
Die möglichkeit das Vorurteil der Gleichgültigkeit durchzubringen hatte Indaryon somit schon einmal genommen. Innerlich schmunzelte er über ihren Versuch ihn Aufzuziehen.
"Das Grossartige" Indaryon betont das Großartige auf gekonnt schelmische Art "Haus Telvanni würde doch wohl eine seiner Töchter nicht einfach so weit hinaus in die ferne Welt gehen lassen, soweit weg von den schützenden Pilztürmen. Noch dazu in ein Dorf voller Nord. Das ist aber nicht die mir bekannte Telvannische Erziehung"
Das Spiel war nun in vollem Gange und der nächste Streich folgte auch schon.
"Ohne euren Geschmack kritisieren zu wollen Lady, aber sieht man Telvanni-Töchter nicht in der Regel in prunkvollen Gewändern? Oder ist es lediglich euer Bedürfnis das "gemeine"" wieder einmal dieser Unterton der ihr die Möglichkeit geben soll, sich ein kleines bisschen mehr präsentieren zu können "Volk erkunden zu wollen?"
Innerlich war aus dem Schmunzeln bereits ein Breites Grinsen geworden.
"Natürlich würde ich es mir in meinen Verwegensten Träumen nicht anmassen, eure Bedürfnisse zu kennen Fräulein..." er unterbrach um nun einen kleinen Blick in ihr Gesicht erhuschen zu können. "In Demut vor euch verneigt würde ich doch gerne euren Namen erfahren dürfen" Indaryon konnte sich nun ein schelmisches Lächeln nichtmehr unterdücken.