"puuuuuh" atmet searena auf. das war ganz schön hart. sie wagt es sich ein wenig zu entspannen und läßt den bogen sinken. mit vorsichtigen schritten geht sie zu dem riesen hinüber um zu sehen ob er tot ist, und ob er etwas brauchbares bei sich trägt. villeicht ist der stahlpfeil auch noch intakt.

mit einem fuß stößt sie das gefallene ungeheuer vorsichtig an, bereit zurück zu springen. als sie sicher ist dass das monster auch wirklich tot ist, wendet sie isch ihren kameraden zu. sie und draven scheinen als einzige unverletzt zu sein. gorbad sieht sehr mitgenommen aus, elaida ebenfalls und der etwas eingebildete indaryon hatte zum schluß noch das glück gehabt eine schwere keule mit dem körper aufzufangen. "schade dass es nicht sein gesicht war", denkt searena mit leicht säuerlichem gesichtsausdruck, "geschähe ich recht so wenig wie er zum kampf beigetragen hat."

da keiner ihrer kameraden direkte hilfe benötigt beginnt searena den riesen nach taschen und besitztümern abzusuchen. um ihn umkzudrehen müßten aber mehr leute anfassen.

"ich frage mich wo dieses ungetüm herkam" sagt sie zu den anderen, "wer hilft mir ihn umzudrehen und zu sehen was er so bei sich hat? wenn wir uns die zeit nehmen wollen, könnten wir auch gleich die nähere umgebung absuchen, vielleicht hat er ein lager ähnlich dem kerl de wir auf dagon fel erledigt haben"