gerade als der riese seine kampfstellung einnimmt um sich den angriff von gorbad und elaida zuzuwenden läßt searena die bogenesehne los und schickt damit einen pfeil auf die riese mit dem ziel ein verwundbare stelle des riesen zu treffen.

innerlich ist sie ganz froh dass die beiden nahkämpfer die aufmerksamkeit auf sich lenken. dennoch weiß sie ganz genau dass sie den beiden ebenso helfen muß, denn allein dürfte das ungetüm für sie nicht zu erledigen sein.

also zieht sie einen weiteren pfeil hervor und nimmt sich in acht nicht in reichweite des riesens zu kommen um jederzeit abstand zwischen sich und ihn bringen zu können. schnell liegt der pfeil wieder auf der sehne und searena überprüft was nun am betsen zu tun ist.

ooc: zielvorauswahl habe ich ja in absprechungen bekannt gegebn, ich ziele halt auf das was gerade offen liegt und wo gerade kein schutzbewegung des riesens möglich ist. und gib mal bitte etwas genmauere beschriebungen was der riese macht welche seiten ffen liegen usw. @tika.