-
Ehrengarde
die trockene luft gefällt searena überhaupt nicht und verärgert verzieht sie den mund über diese widrigkeit, weiß sie doch, dass die aschestürme im inneren noch viel schlimmer werden. also bleibt sie einen moment stehen um dieanderen aufschließen zu lassen. sie zieht ihre kleidun gzurecht um möglichst wenig dreck auf die bloß haut zubekommen und muß feststellen, dass ein helm oder eine kapuze hier sich vorteile hätte. dummerweise besitzt sie keins von beidem, und so zieht sie ihr halstuch höher um den staub nicht einatmen zu müssen.
"wenn der sturm noch schlimmer wird, dann kann ich eh nicht mehr mit dem bogen kämpfen und dann kann ich auch meine hand benutzen um die augen abzuschirmen", überlegt sie sich, "vielleicht könnte man auch eine kapuze mit gesichtschutz in khuul erstehen."
als sie mit den minimalen anpassungen fertig hat beginnt sie den wall zu ihrer rechten nach einem pfad zwischen den felsen abzusuchen. sie wählt eine möglichst einfache route und versucht losem geröll bestmöglich auszuweichen, da sie schnell merkt das dicke weiche staubschichten den boden zwischen dne felsen bedecken.
um den mund nicht mehr als nötig für die widerliche asche aufzumachen bedeutet sie den anderen mit ein paar kurzen gesten ihr zu folgen. mühsam, aber relativ sicher klettert sie vorneweg den wall hoch und hält den bogen stets bereit.sie bleibt gar nicht erst auf der wallkuppe stehen sondern geht gleich geduckt ein stück weiter um kein ziel zu bieten. aufmerksam sucht sie die umgebung ab.
ooc.: geht der aufstieg gut? was ist hinterm wall zu sehen? folgen die anderen?