-
Provinzheld
Mit einem Stock in den Flammen des Feuers stochend sieht Gorbad die anderen Gruppenmitglieder langsam in tiefen Schlaf versinken. Er setzt sich vor das Feuer, sieht kurz in den klaren Sternenhimmel empor und überlegt, welche der Elfinnen er wohl für die zweite Wachschicht wecken sollte. Belustigt sieht er wieder in die Flammen und lässt ab und an den Blick schweifen, um die Umgebung im Auge zu behalten. Als er plötzlich Schritte hört erhebt er sich rasch und packt schon den Griff seiner Klinge. Erst nachdem die Gestalt sich dem Feuer genähert hat, erkennt der Ork in ihm Indaryon.
"Herrje, diese Klette hatte ich ja schon gänzlich verdrängt..."
Gorbad setzt sich wieder. Kurz darauf sitzt Indaryon neben ihm und fragt ihn nach den Gründen seiner Reise. Genervt antwortet er:
"Wer glaubt ihr zu sein, dass ihr uns einfach nachläuft und derartige Fragen stellt? Ihr könnt die Anderen mit euren Fragen belästigen Elf, aber mich solltet ihr in Ruhe lassen! Oder ihr könnt wieder euren unberechenbaren Charme einsetzen um dieses Langohr von Elaida zu beeindrucken, mwuaha!"
Die Grünhaut verkneift es sich laut loszulachen, um die Anderen nicht aufzuwecken. Er kichert stattdessen leise. Doch gleich nach diesem heiteren Moment blickt Gorbad Indaryon wieder düster an.
"Ich wüsste nur zu gerne eure Gründe für diese Reise! Und noch mehr interessiert mich, warum ihr von allen braven Abenteurergruppen gerade die Unsrige gewählt habt, der ihr auf die Nerven gehen wollt!"
Böse lächelnd wendet sich Gorbad von dem Elf ab und sucht abermals die Umgebung nach Gefahren ab.
-
Raumsprit Junky
Die Nacht senkt sich über dem idyllischen Fleckchen Erde, das sich der Fischer für seine Bleibe ausgesucht hat. Ein kalter Wind weht vom Meer her und trägt den trockenen und staubigen Duft der Ashlands mit sich.
OOC: Ich lass die Nacht durchfliegen, wenns ok ist
Die Sonne schickt ihre ersten Strahlen durch die kühle Frische und sucht ihren Weg durch den Nebel, der sich über Nacht gebildet hat. Mit einem Qietschen öffnet sich die Türe der Fischerhütte und der Fischer tritt heraus.
"Guten Morgen, hophop, aufstehen. Wenn ihr rüber wollt, dann müssen wir jetzt los, so lange die See noch schläft. Ich will schliesslich heute Abend wieder in meiner Hütte schlafen.."
Er begibt sich seinem Boot, das ein wenig weiter ans Ufer gezogen ist.
Das Boot ist ein kleiner Einmaster, gerade gross genug für die Gruppe.
-
Raumsprit Junky
Die Flut hat das Meer schön höhersteigen lassen, und mit einem Ruck schiebt der Fischer das Boot ins Wasser, nachdem er das Haltetau gelöst hat.
"Dann mal einsteigen. Wenn wir die Flut verpassen wirds ein verdammt weiter weg zu Rudern."
Der Fischer steht knietief im Wasser und versucht das Boot zu halten.
-
Raumsprit Junky
Nachdem Searena, Draven, Gorbad und Elaida schon eingesteigen sind, dreht sich der Fischer zu Dirulisc und Indorayon um. "Kommt ihr beiden auch, oder wollt ihr lieber schwimmen¿" während er sichtlich alle Mühe hat, das Boot eingermassen stillzuhalten.
Berechtigungen
- Neue Themen erstellen: Nein
- Themen beantworten: Nein
- Anhänge hochladen: Nein
- Beiträge bearbeiten: Nein
-
Foren-Regeln