-
Ehrengarde
"hätte mich auch gewundert wenn irgend ein idiot versucht hätte den riesen wegzuschleppen und zu essen. un die aasfressenden tiere haben wohl kaum kokurrenz oder beute in sicherheit zu bringen" überlegt searena als sie den verwesenden giganten erschnuppert und rümpft daraufhin die nase. "widerlich!"
sie blickt zu elaida hinüber die ebenso ihr gesicht verzieht. also sagt searena "ich bin dafür schnellstmöglich weiterzukommen, wir können uns beim fischer noch genügend ausruhen wenn er sich verpflegt. allerdings sollten wir bei der weiterreise kämpfe meiden, unausgeruht wie wir nach diesem marsch sind." kurz melden sich in searena für einen moment die alten räuberreflexe über die fürhung einer gruppe und taktische überlegungen. aber als sie den hauf um sich herum ansieht stellt sie enttäuscht dass nur wenige geeignete krieger und jäger für die wildnis sind. und es sowohl schwer wäre von diesen leuten als anführerin akzeptiert zu werden, als auch sie dann noch vernünftig auszubilden.
als vergißt sie seufzend diese gedanken lieber schnell wieder, auch wenn sie genau weiß dass sie irgendwann zu ihrem alten leben zurückenkehren wird und blickt auf die vor ihr liegenden aufgaben. elaida neben ihr bleibt ebenfalls stumm in ihren gedanken versunken, auch wenn sie immernoch wachsam und verärgert zu den beiden dunmermännern hinübersieht die neben draven herlaufen.
Berechtigungen
- Neue Themen erstellen: Nein
- Themen beantworten: Nein
- Anhänge hochladen: Nein
- Beiträge bearbeiten: Nein
-
Foren-Regeln