Draven stöhnt innerlich auf, denn um ihn herum bemerkt er nur noch ungeordnetes Chaos, irgendwie reden alle durcheinander bzw. streiten sich. Und er steht eher unbeteiligt dabei und fragt sich, ob er Dirulisc überhaupt hätte mitbringen sollen, wobei dieser Indaryon wohl auch seinen Teil zu dieser Stimmung beitrug. Und nun kommt dieser auch noch auf ihn zu und spricht ihn an. Im Grunde genommen hat Draven keine Lust auf eine Antwort, aber da die Frage wirklich sehr höflich gestellt war, entscheidet er sich, trotz leichter Gereiztheit zu antworten. Aber zunächst muss etwas anderes geschehen, die Gruppe muss endlich mal los, so konnte es nicht weitergehen.

"So Leute, folgt mir, wir ziehen jetzt los. Searena und Elaida werden gleich aufschließen."

Dann geht er weiter in Richtung Stadttor, sich darauf verlassend, dass die anderen ihm folgen. Diesem Indaryon nickt er zu, so dass er neben ihm hergeht, damit er auf die unbeantwortete Frage eingehen kann.

"Nun zu eurer Frage, ich bin nicht aus der Kaiserstadt, wohl aber aus der Kaiserlichen Provinz. Dort in den Wäldern lernte ich, was man zum Überleben in der Wildnis wissen muss."