Elaida mustert den Dunmer, der sich als Diruslisc vorgestellt hat, mit leicht sarkastischem Lächeln. So, so, das ist also das erste und offenbar einzige, was den Kerl interessiert. Aus welchem Hause sie stammt. Beurteilt er nach so etwas die Leute? Sie schleudert ihre Haarmähne zurück und bemüht sich um einen arroganten Tonfall: "Ich bin eine Telvanni und wie Ihr wisst, sind wir definitiv nicht freundlich", entgegnet sie und betont dabei mit voller Absicht das Wort "definitiv".

Dann sieht sie zu ihrem Entsetzen, wie der aufdringliche Dunmer wieder auf sie zustürmt. Der will hoffentlich nicht wieder mit ihr flirten und prompt gibt der Ork natürlich auch einen seiner unnutzen Kommentare von sich: "Der gehört euch!"
"Ach", säuselt Elaida, "mir gehört der? Dann kann ich ihn ja als Sklaven mitnehmen und ihn beauftragen, Euch jeden Morgen zu wecken, damit das erste, was Ihr am Tag seht, spitze Elfenohren sind!" Innerlich grinst sie bei dem Gedanken und als sie das Gesicht des Orks sieht, kann sie auch das Grinsen äusserlich nicht mehr unterdrücken.