Das hat ja ausgezerichnet geklappt. Inaryon hatte immerhin 3 draken gespart und dafür 2 Aschekartoffeln weggeben. Er hat nach seinem Geschmack getauscht, billig und zufriedenstellend für beide seiten. die Sachen packe er erst einmal ein, nun gilt es sich möglichst Bürgerlch zu verhalten, nunja die Sprache des gemeinen Volkes anzuwenden bedarf sicher einiger...angewöhnungen, aber es wird schn klappen.
"Nun ich kenne meineseits nur die Dresaufläufe, herrlich vorallem nach der speziellen Rezeptur meines Hauses, ein Rezept habe ich nicht doch ich bin sicher, ihr findet es irgendwo in Vivec und Fisch mag ich nicht besonders. Ein entfernter Onkel meines Hlaalufreundes hat einmal mit seinem Telvannifreund an der Westküste des Redoranischen Territoriums mit einigen Tempelfreunden,deren Mentor ein Redoranischer Priester war, gespielt und als sie tauchten, wurde einer von einem Dreugh in Tausende kleine Stücke gehexelt,wisst ihr,das verdirbt den Apetit auf Meereswesen, wenn ihr mich nun entschuldigt, ich muss gehen"