Hm in der Tat hatte sich Indaryon nicht sehr entsprechend verhalten. Innerlich könnte er sich dafür etwas antun, doch er muss sich erst einmal ob seines Zweifelsohne Überstürtztem Handelns bei der Dame entschuldigen. . So kann Morrowinds ehemaliger Premierminister nicht darstehen, zwar ist Dagon Fel das Ende der Zivilisierten Welt, doch selbst hier darf er seine Abstammung nicht vergessen. Und diesen Anmassenden Ork überhört er einfach,die Chance auf eine Provokation würde er ihm nicht lassen, die Entschuldigung bei der Lady hat Vorrang. Ebenso tut er es auch und bewegt sich auch zu der Dunmerischen Dame nach draussen,wohl seine Gedanken neu ordnend, ein solches Debakel will er sich nicht wieder Erlauben müssen. Draussen erreicht Indaryon auch die Damen und beschliest sich der Höflichkeit halber lieber einmal vorzustellen.
"Mein Name ist Indaryon Althemesia, ehemaliger Premierminister Morrowinds. Verzeiht mein doch sehr...unüberlegtes und unangebachtes verhalten Lady... Ich hätte es mir nicht anmassen dürfen euch so...zu behandeln und biete euch eine Entschuldigung und wäre erfreut,ihr würdet sie annehmen. Doch saget mir, seit ich euch das erste mal sah spürte ich zu glauben, ihr seid von Adligem Geschlecht. Nun, würdet ihr mir die Güte erweisen wieder ein Wort mit mir zu wechseln und über meinen Fehltritt hinweg zu sehen?"