Unter Schmatzen und rülpsen bringt Gorbad ein "Morgen!" hervor, als Elaida die Treppe herunterkommt. Nachdem er ein paarmal gekaut und runtergeschluckt hat, fügt er hinzu:

"Ach, das war ein Cliffracer den ich da gehört habe? Wie eigenartig! Ich hätte schwören können, dass dieser schrille Schrei von euch kam, harrharr!!"

Die Grünhaut gibt schallend lachend Draven einen Klaps auf die Schulter und schlägt mit der Faust auf den Tisch, dass das Geschirr zu klirren beginnt. Nachdem der Ork seinen Teller wiedereinmal voll mit schmackhaftem Frühstück bestückt hat, sieht er auch Searena herunterschreiten.

"Morgen, du Schlafmütze! Kannst froh sein, dass noch was vom Frühstück da ist!"

Mit einem Grinsen macht er sich wieder daran, sein Essen hinunterzuschlingen. Das Grinsen vergeht ihm, als er Searena beim essen zusieht. Er hält kurz inne, sein Mund leicht geöffnet.

"Bei meiner Klaue, was ist denn mit dem Langohr los? Das schaufelt das Frühstück ja schneller hinunter als ich....schneller als ich? Oh nein, eine Elfin ist sicher nicht orkischer als ein Ork!!"

Und als hätte Gorbad seine letzte Mahlzeit auf Erden stürzt er sich auf seinen Teller und schlingt noch größere Stücke hinunter als vorher, immer mit einem starren Blick auf Searena. Kurz darauf verschluckt er sich und beginnt zu husten. Er klopft sich dreimal auf die Brust, rülpst kurz und scheint dann erleichtert sein Mahl fortsetzen zu können. Vom Wirt erbittet er auch noch zwei Eier mit Speck, da er bereits das Ei auf Searenas Teller erblickt hat und er sie doch auf jeden Fall übertrumpfen muss. Durch dieses "Duell" wird dem Ork garnicht bewusst, dass ein Herr in vornehmer Kleidung die Taverne betreten hat.