Mit einem Gähnen und verschlafenen Augen richtet sich Gorbad in seinem Bett auf. Er steht von seinem Bett auf und geht zur Wasserschale, wo er sich das Gesicht wäscht um rascher munter zu werden. Er hört den Schrei des Cliffracers, der ihm in seinen müden Ohren schrill erscheint. Der Ork trottet zum Fenster, öffnet es und brüllt:

"RUHE DA DRAUSSEN!!"

Dann schlägt er die Fenster wieder zu. Anscheinend von dem Schrei geweckt, sieht er Draven im anderen Bett aufschrecken.

"Tschuldigung, das musste sein! Guten Morgen Draven!"

In der Nase bohrend setzt er sich auf sein Bett und zieht seine Stiefel wieder an. Vor lauter Müdigkeit war er letzte Nacht in seiner ganzen Panzermontur auf sein Bett gefallen und sofort fest eingeschlafen. Demnach hätte seine Nachtruhe bequemer sein können. Nachdem er sein Schwert wieder angeschnallt hat, stapft die Grünhaut richtung Tür, da ihm der Geruch von Frühstück in die Nase gestiegen ist und ihm bewusst wird, dass er trotz des leckeren Mahls vergangene Nacht einen großen Hunger verspürt.

"Ich gehe schonmal frühstücken, ich hoffe es macht euch nichts aus wenn ich nicht auf euch warte! Der Hunger treibt mich!"

Mit einem verwegenen Grinsen schlendert Gorbad schließlich zur Tür und dann die Treppe hinunter, um einen reich gedeckten Frühstückstisch zu erblicken. Lauthals lachend schlägt er die Hände zusammen und setzt sich an den Tisch. Nachdem er seinen Teller mit Brötchen, Speck und anderen Leckereien bis zum Rand belegt hat, beginnt er sein Essen in typischer Ork-Manier herunterzuschlingen.