Allgemein
News
News-Archiv
Partner
Netzwerk
Banner
Header
Media
Downloads
Impressum

The Elder Scrolls
Arena
Daggerfall
Spin-offs
Romane
Jubiläum
Reviews
Welt von TES
Lore-Bibliothek
Namens-
generator

FRPGs

Elder Scrolls Online
Allgemein
Fraktionen
Charakter
Kargstein
Technik
Tamriel-
Manuskript

Media

Skyrim
Allgemein
Lösungen
Tipps & Tricks
Steam-Kniffe
Review
Media
Plugins & Mods

Oblivion
Allgemein
Lösungen
Tipps & Tricks
Technik
Charakter
Media
Plugins & Mods
Kompendium

Morrowind
Allgemein
Lösungen
Tipps & Tricks
Media
Plugins & Mods

Foren
The Elder Scrolls Online
Hilfe & Diskussion

Skyrim
Hilfe & Diskussion
Plugins & Mods

Ältere TES-Spiele
TES-Diskussion
Oblivion-Plugins
Morrowind-Plugins

Community
Taverne zum Shalk
Adventures of Vvardenfell
Tales of Tamriel
Seite 8 von 20 ErsteErste ... 45678910111218 ... LetzteLetzte
Ergebnis 141 bis 160 von 400

Thema: 1) Das Abenteuer geht weiter

  1. #141
    Während Gorbad den Strand entlangschlendert kommt Searena zu ihm. Seine Wut ist inzwischen wieder größtenteils verraucht. Er hört der Elfe zu und lässt sie zu Ende sprechen. Mit gehobener Augenbraue mustert er Searena...sie scheint ihr Angebot wirklich ernst zu meinen. Nach einem Seufzen wendet der Ork seinen Blick richtung Meer, in den fernen Horizont.

    "Ich danke euch Searena! Möglicherweise werde ich einmal darüber sprechen wollen, doch jetzt ist nicht der richtige Zeitpunkt dafür! Ich bin müde und..."

    Er wendet sich wieder der Elfe zu und sieht den Fisch in ihrer Hand.

    "...oh ihr könnt wohl Gedanken lesen! Wolltet mich wohl zum Wettessen herausfordern, was? Schminkt euch das besser ab, ich hab so großen Hunger, ich könnte glatt einen Riesen verspeisen!"

    Mit auf die Hüften gestützen Hände lacht Gorbad laut auf und nimmt dann den Fisch von der Elfin entgegen. Er geht neben Searena wieder richtung Lagerfeuer zurück.

    "Ich stimme euch zu: Wir haben gemeinsam gekämpft und sind so miteinander verbunden! Eine solche Kameradschaft ist stark und rein! Egal, wie oft ich über euch Späße gemacht habe Searena: Auch wenn ihr eine Elfe seid und ich ein Elfenverachter, wir sind auf derselben Seite und ich werde euch im Kampf treu zur Seite stehen, bis dass die Klinge des Feindes mich durchbohrt und mir den Lebensgeist entwendet!"

    Solch sentimentale Gespräche sind der Grünhaut ein wenig peinlich, deshalb spricht er nicht weiter sondern vergräbt seine Zähne in dem Fisch.

  2. #142
    Während Inaryon so also am Strand entlangläuft sieht er sich ein wenig um, ob einer der Mitglieder dieser Gruppe in der Nähe ist. Vorsichtig lässt er den Blick nach Links und Rechts schweifen.

    "Niemand da" stellte er erleichtert fest und geht in nähe des Strandes.

    Vor dem Wasser spricht er ein zwei seltsame Worte und läuft auf das Meer zu, spürt eine eiseskälte und läuft ein wenig auf den Wellen und dem Meer um seine Kenntnisse in der Schule der Veränderung aufrecht zu erhalten. Den Kampf hat übrigens der Hai gewonnen, während Indaryon nach unten schaut spült ein Dreugh Kopf durch das Meer während ein angeschlagener Hai sich an dem Rest des Dreugh körpers labt

  3. #143
    sarena muß einfach lächeln als der ork versucht sein gefühle möglichst stark zu vertuschen und sich möglichst hart und distanziert zu geben. und gleichzeitig der naiven ehrlichkeit. ein anderer elf hätte gorbads worte direkt als beleidigung aufgefasst, und serena hätte es vor einer wile wohl auch so gesehen, doch mittlerweile weiß sie genau dass der ork solche dinge anders meint als er es sagt.

    "ist schon in ordnung" sagt sie, "wenn wir euch bei irgendetwas helfen können, dann werden wir das genauso tun, wie ihr uns beim riesen geholfen habt. und beim wettessen habe ich mir iegentlich nie eingebildet einen orkischen vielfraß das wasser reichen zu können."

    schweigend gehen die beiden zurück zum lagerfeuer und treffen dort auf elaida und draven. searena holt sogleich ihre trolldecke hervor und wickelt sich darin ein, sie verkriecht sich zudem im windschatten der segeltuchkonstruktion und möglichst nah ans feuer heran. die müdigkeit nimmt sie mehr und mehr ins beschlag und so gönnt sie sich nur noch ein paar schlucke zu trinken und einige happen fisch, bevor ihr die augen langsam zu fallen.

  4. #144
    Nachdem Draven einige Zeit mit dem Schwertschwingen verbracht hat, setzt er sich zu Elaida ans Feuer und schaut ihr dabei zu, wie sie den Räucherfisch isst. Er will sich lieber nicht zu sehr anstrengen, nachher schwitzt er durch das Training so stark, dass er sich noch eine Erkältung einfängt oder sowas.

    "Schmeckt der Fisch?", fragt er die Dunmerin höflich, während er sich bequem hinsetzt und den Flammen beim Tanzen zuschaut. Er selbst ärgert sich innerlich nur und will noch nichts essen.

    Fisch, Fisch und nochmal Fisch... Wann gibt's endlich wieder was ordentliches zu essen?

    Trotzdem nimmt er noch ein wenig zu sich und denkt, dass es so langsam auch mal Zeit zum Schlafen wäre. Die Schiffsreise wird sicher anstrengend werden.

  5. #145
    Dirulisc beendet seine Übungen und sieht sich um. Alle haben scheinbar irgendetwas zu tun, Draven sitzt mit dieser Elaida am Feuer, die Bosmer und der Ork sind verschwunden, dieser Indaryon ebenfalls. Also kann er ja ebensogut etwas die Abgeschiedenheit geniessen, nachdem er sich nicht wirklich in die Gruppe integriert fühlt, die durch den Kampf zusammengeschweisst ist. Dirulisc wandert ein wenig durch die Dunkelheit in Richtung Meer und denkt dabei nach.

    OOC: In Richtung der Klippen sind doch noch Sereana und Gorbad, oder?

    OOC 2 /edit: vergesst es ^^ hatte irgendwie auf der letzten seite aufgehört zu lesen, weil mein essen fertig war und hab dann direkt geantwortet

  6. #146
    Nachdem er den Fisch vollständig abgenagt hat wirft Gorbad die Reste in hohem Bogen weg. Dann packt er seine Decke aus und breitet sie nahe dem Feuer aus. Zu den Versammelten sagt er:

    "Ich übernehme die erste Wache!"

    OOC: @Schläfer: Nein, Searena und ich sind schon zum Lager zurückgegangen - siehe vorherige Postings!

  7. #147
    Elaida lächelt Draven an. "Der Fisch ist zu ertragen, aber ein wenig Fleisch wäre mir wirklich langsam willkommener", antwortet sie dann und denkt innerlich: "Ständiger Räucherfisch ist wirklich nicht das Wahre, aber dieser Indaryon, der nichts besseres zu tun hat, als uns hier seine Alteration-Künste vorzuführen, ist noch schlimmer. Wahrscheinlich will er mich damit auch noch beeindrucken. Wenn ich jetzt gemein wäre, würde ich Levitation anwenden, über seinen Kopf hinwegfliegen und ihn an den Haaren ziehen.". Bei dem Gedanken daran bessert sich ihre Laune schlagartig und sie kichert vor sich hin.

  8. #148
    searena hört gerade noch, dass der ork die wache übernehmen will. also murmelt sie nur "einverstanden. weckt mich irgendwann.... morgen früh." dann kuschelt sie sich ganz in ihre decke und ist einen kleinen moment später eingeschlafen.

  9. #149
    Elaida sieht, wie Searena sich in ihre Decke wickelt und spürt schlagartig die eigene Müdigkeit. Ein guter Gedanke, schlafen zu gehen. Sie schnappt sich ebenfalls eine Decke, wickelt sich darin ein und zieht sie sich auch noch halb über den Kopf. Ihr letzter Gedanke vor dem Einschlafen ist, dass sie froh ist, dass der Ork die erste Wache übernommen hat. So kann er sie nicht mit seinem Geschnarche wachhalten.

  10. #150
    Wieder zurück am Strand begibt sich Indaryon doch sehr Ausgelaugt über den fortwährenden Zauber wieder zurück zur Hütte des Fischers und sieht den Ork eine einsame Wache über die Frauen halten. Dem Gegrunze das von Elaida ausgeht zu Urteilem scheint sie mitsamt ihrer Arroganten kleinen Bosmerfreundin zu schlafen.

    Indaryon setzt sich zu dem Ork der ausserordentlich Wachsam ist.

    "Sagt mir Grünhaut, was führt euch nach Morrowind?" fragt Indaryon den Ork

    OOC: So jetzt ist Gorbad nicht alleine da, mein Charackter kann danach Wache schieben

  11. #151
    Mit einem Stock in den Flammen des Feuers stochend sieht Gorbad die anderen Gruppenmitglieder langsam in tiefen Schlaf versinken. Er setzt sich vor das Feuer, sieht kurz in den klaren Sternenhimmel empor und überlegt, welche der Elfinnen er wohl für die zweite Wachschicht wecken sollte. Belustigt sieht er wieder in die Flammen und lässt ab und an den Blick schweifen, um die Umgebung im Auge zu behalten. Als er plötzlich Schritte hört erhebt er sich rasch und packt schon den Griff seiner Klinge. Erst nachdem die Gestalt sich dem Feuer genähert hat, erkennt der Ork in ihm Indaryon.

    "Herrje, diese Klette hatte ich ja schon gänzlich verdrängt..."

    Gorbad setzt sich wieder. Kurz darauf sitzt Indaryon neben ihm und fragt ihn nach den Gründen seiner Reise. Genervt antwortet er:

    "Wer glaubt ihr zu sein, dass ihr uns einfach nachläuft und derartige Fragen stellt? Ihr könnt die Anderen mit euren Fragen belästigen Elf, aber mich solltet ihr in Ruhe lassen! Oder ihr könnt wieder euren unberechenbaren Charme einsetzen um dieses Langohr von Elaida zu beeindrucken, mwuaha!"

    Die Grünhaut verkneift es sich laut loszulachen, um die Anderen nicht aufzuwecken. Er kichert stattdessen leise. Doch gleich nach diesem heiteren Moment blickt Gorbad Indaryon wieder düster an.

    "Ich wüsste nur zu gerne eure Gründe für diese Reise! Und noch mehr interessiert mich, warum ihr von allen braven Abenteurergruppen gerade die Unsrige gewählt habt, der ihr auf die Nerven gehen wollt!"

    Böse lächelnd wendet sich Gorbad von dem Elf ab und sucht abermals die Umgebung nach Gefahren ab.

  12. #152
    Trotz des wegen der langen Wanderung recht anstrengenden Tages hat Draven leichte Probleme mit dem Einschlafen. Als er es endlich geschafft hat, so halbwegs in das Reich der Träume zu versinken, wacht er durch ein leises Kichern wieder kurzzeitig auf - wohl wegen seinem leichten Schlaf -, nur um zu merken, dass es sich dabei um Gorbad handelte, der mit diesem Indaryon gesprochen hatte. Er dreht sich wortlos auf die andere Seite und versucht wieder einzuschlafen.

  13. #153
    Die Nacht senkt sich über dem idyllischen Fleckchen Erde, das sich der Fischer für seine Bleibe ausgesucht hat. Ein kalter Wind weht vom Meer her und trägt den trockenen und staubigen Duft der Ashlands mit sich.

    OOC: Ich lass die Nacht durchfliegen, wenns ok ist

    Die Sonne schickt ihre ersten Strahlen durch die kühle Frische und sucht ihren Weg durch den Nebel, der sich über Nacht gebildet hat. Mit einem Qietschen öffnet sich die Türe der Fischerhütte und der Fischer tritt heraus.
    "Guten Morgen, hophop, aufstehen. Wenn ihr rüber wollt, dann müssen wir jetzt los, so lange die See noch schläft. Ich will schliesslich heute Abend wieder in meiner Hütte schlafen.."
    Er begibt sich seinem Boot, das ein wenig weiter ans Ufer gezogen ist.
    Das Boot ist ein kleiner Einmaster, gerade gross genug für die Gruppe.

  14. #154
    Elaida schreckt durch die Stimme des Fischers aus tiefstem Schlaf. Etwas desorientiert schaut sie sich um. Wie war das? Sie müssen jetzt los? Ohne Frühstück? "Na großartig", denkt sie , " erst müssen wir warten, weil sein Bein ausheilen soll und kaum ist das passiert, hetzt er uns im Morgengrauen und ohne Frühstück durch die Gegend". Grummeld steht sie auf, fährt sich durch die Haare, überprüft dien Sitz ihres Schwertes, wirft noch einen kurzen Blick auf die ebenfalls aus dem Tiefschlaf gerissenen Gefährten und trottet dann hinter dem Fischer her.

  15. #155
    im gegensatz zu einigen anderen ihrer gruppe sitzt serena schon eine weile stumm und in gedanken versunken am feuer und lächelt als der fischer endlich aufsteht. sie wirft die reste vom fisch davon, den sie gerade noch, erwärmt auf dem feuer, verzehrt hatte. sofort packt sie ihr fertig gepacktes bündel und bleibt dem fischer auf dem weg zum boot dicht auf dem fersen. sie wirft ihm ein kanppes "guten morgen" entgegen.

    schnell verstaut sie das bündel am ihrer meinung nach optimalsten platz, wie sie es gelernt hat und geht dem fischer dann schnell zur hand um den aufbruch noch mehr zu beschleunigen. "hoffentlich trödeln die anderen nicht so lange" denkt sie während sie die taue überprüft und das segel auseinanderlegt.

  16. #156
    "Verflucht" schimpft Indaryon innerlich über dieses herumgehetze am Frühen Morgen und tat es Elaida gleich und geht zu dem Einmaster und stellt nebenher fest, dass sich seine noch sehr unausgereiften Magischen Kräfte wieder regeneriert haben.

  17. #157
    Dirulisc wacht nach einer Nacht abseits des Lagers auf dem steinigen Boden der Klippen auf. Er rappelt sich auf und sieht sich um, die Glieder leicht schmerzend von der harten Nacht. Aber wenigstens war er alleine... Also gähnt er erstmal herzhaft und läuft ein paar Schritte an das Klippenende um seinen Kreislauf in Schwung zu bringen. Er sieht zum Lager der Gruppe herüber und kann aus der Ferne nur ein paar Bewegungen ausmachen, wendet sich dann aber ab und geht hinunter an den Strand und wäscht sich das Gesicht im Meer.

  18. #158
    "Guten... Morgen", sagt der Waldläufer gähnend und richtet sich dann mühevoll auf, um sein Zeug zusammenzuräumen.
    Danach sucht er ebenfalls das Meer auf, begrüßt Dirulisc knapp, wäscht sich ebenfalls das Gesicht und begibt sich dann zu dem Boot des Fischers, um auch diesem einen guten Morgen zu wünschen und das Schiff näher zu betrachten.

    Na ja, kein Luxusschiff, aber sowas war ja eh nicht zu erwarten.

  19. #159
    Die Flut hat das Meer schön höhersteigen lassen, und mit einem Ruck schiebt der Fischer das Boot ins Wasser, nachdem er das Haltetau gelöst hat.
    "Dann mal einsteigen. Wenn wir die Flut verpassen wirds ein verdammt weiter weg zu Rudern."
    Der Fischer steht knietief im Wasser und versucht das Boot zu halten.

  20. #160
    Draven - der ja als nächster am Boot steht - watet als erster der Gruppe durch das Wasser und klettert mühsam an Bord des Fischerbootes, um dann den anderen der Gruppe, hauptsächlich den beiden Damen, dabei zu helfen, ebenfalls an Bord zu kommen.

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •