Ui... viele Posts... und das, nachdem ich meinen 5 Seiten langen Abschiedspost für ein gewisses anderes Forensystem fertiggetipselt habe.
Mununzi: Willkommen in der brandneuen Morrowindsektion!
Also, manche Leute haben sich gedacht, es wäre doch lustig, in der Welt von Morrowind eine Art Rollenspiel auf Textbasis zu erstellen. Eben sozusagen in Geschichtenform in der Morrowindwelt zu spielen. Um sowas geht es hier, da es diese Idee 2 mal gab, mit sehr unterschiedlichen Ergebnissen. Mitmachen kann jeder, schau einfach mal, welches dir besser gefällt. Nähere Infos zu beiden Systemen geben dir sicher gerne die Spielleiter der jeweiligen Forenrollenspiele.
Zum Thema der Forenanordnung: Ich möchte nicht über ungelegte Eier spekulieren. Solange WoP und Ring nicht getrennt sind, können wir es ja ansich so lassen. Danach... nun, das ist eine andere Frage. Was ich nicht möchte, wäre, dieses Forum aus der Hauptansicht zugunsten eines einzigen Morrowindeintrags zu opfern, der dann dieses Forum samt den beiden RPGs offenbart. Auf die Idee kam zwar bisher keiner, aber nach gewissen Erfahrungen bin ich auf den "wehret den Anfängen!"-Trip. Alles andere müßte nochmal besprochen werden. Aber warten wir erstmal ab.
Der ganze West-RPG-Bereich wird ja mit Sicherheit umbenannt. Denn der Ost-RPG-Bereich, der derzeit daumengepeilte 70% der Foren ausmacht, fällt ja weg. Mal abwarten, was sich daraus für Möglichkeiten ergeben. Wie gesagt, ungelegte Eier.
Die Namenswahl find ich gut.
Dragonlady: Fluch und Segen liegen manchmal nah beieinander. In diesem Fall liegt der Fluch aber neben einem fehlenden t.![]()