-
Evil Mastermind
Uff, jetzt war ich grad wieder verwirrt. Ich dachte zunächst, Corrans Vorschlag war für das ehemalige GW-Rollenspiel gedacht, weil er dort ja auch die Webseite für entworfen hatte. Wie gesagt, ich finde ihn gut gelungen und hätte ihn auch ebenso gerne für das im Ring entstandene RPG, aber irgendwie kommt mir das immer noch so vor, dass wir hier dauernd durcheinanderkommen und man nie 100%ig genau weiß, welches RPG der andere meint. Oder doch nur ich? 
Wir könnten uns auch einfach zwei coole Namen ausdenken und dann überlegen, welches RPG welchen erhalten wird ^^
Tales of Vvardenfell würde vielleicht wirklich besser zu dem Ring-RPG passen, da dort Geschichten geschrieben werden, die Abenteuer und Umstände halt von den Schreibern selbst bestimmt werden.
Morrowind Adventures fände ich auch für das ehemalige GW-Rollenspiel besser geeignet, denn dort erlebt man eher Abenteuer, die Umstände/Umgebungen und die Ausgänge aller Aktionen werden vom Spielleiter bestimmt. Es sind als eher weniger Geschichten, sondern richtige Abenteuer.
Versteht einer, was ich meine oder drücke ich mich wieder zu kompliziert aus? ^^
Auf jeden Fall hab ich die Rollenspielbezeichnungen eindeutig gehalten, gell? 
Ich fände es zumindest nicht verkehrt, wenn schon am Titel ein kleiner Unterschied deutlich wird, unterstützt wird das ganze dann sowieso vom folgenden Erklärungstext, den es ja zu jedem Forum gibt.
BTW: Mal am Rande erwähnt, an einer guten MW-Community habe ich auch keine Zweifel, ist doch gemütlich hier ^^