Also ich fände Tales of Vvardenfell auch besser, das klingt irgendwie abenteuerlicher und passt auch imho sehr gut. Dann brauchen wir noch eine Bezeichnung für das zeitlich neuere RPG, also das von DL, Cruel und mir moderiert wird (<- Klar, welches ich meine? *ggg* Aber sobald wir erstmal zwei Bezeichnungen haben, wird das einfacher ^^).

@Cruel: Was bleibst du auch so lange auf?

Im Moment ist es ja so, dass alle diese Foren in der West RPG-Sektion sind (Games, Off Topic, Morrowind (samt Unterforum für das Rollenspiel) und unser MW-Rollenspiel). Angedacht von mir war eine reine Morrowindsektion bestehend aus drei Foren, die alle untereinander stehen, nämlich Morrowind, Morrowind RPG (Tales of Vvardenfell) und Morrowind RPG (unser halt *g*), die dann alle im Gegensatz zu Unterforen von der Hauptansicht aus gesehen werden können. Und in den drei Foren sind dann auch jeweils unterschiedliche Mods einteilbar, dass sich also vom Modaufkommen nichts verändern wird.

Dragonlady hat's mit dem ersten Satz ihres letzten Posts schon schön zusammengefasst, aber ich wollt's nochmal genauer erklären, damit du dir ein besseres Bild von der Sache machen kannst

Zitat Zitat von Tiki
1. Sowas in der Art.. Mach dir aber keine Gedanken, ist normal, bist ne Frau
Beim Lesen konnte ich mir jetzt ein Grinsen nicht verkneifen, das war mal wieder typsich Tiki