-
Evil Mastermind
Natürlich ist es kein "schlimmer" Unterschied, das wollte ich damit auch überhaupt nicht sagen. Was sollte ich dagegen haben, wenn Tiki und bg dort auch noch als Mods eingetragen sind? Jedoch muss man schon sagen, dass fünf Mods für ein solches noch in den Kinderschuhen steckendem RPG von außen schon etwas merkwürdig wirken könnte. Zudem sprach ich bereits die eventuelle Verwirrung von Neulingen an, die sich noch nicht über eine Teilnahme sicher sind und womöglich Kontakt zu Mods aufnehmen wollen, also vielleicht auch Tiki/bg und ihr müsstet die dann wiederum an uns verweisen, weil ihr damit nichts am Hut habt und nicht weiterhelfen könnt. Alles wirklich Kleinigkeiten, aber imho auch vermeidbar.
Zudem ist "unser" RPG (<- mir fällt kein besseres Wort ein, ich spiele ja eigentlich bei beiden mit wie DL auch) momentan von der Hauptforenansicht aus zu sehen, sobald es Subforum wird, ist es leider unsichtbar, so lange man nicht in das MW-Forum klickt. In meinen Augen schon eine Verschlechterung der Situation, zumal wir ja auch noch nicht so groß sind und eigentlich weiterwachsen wollen.
Alle Punkte zusammengenommen lassen mich meinen Vorschlag für besser halten, falls den überhaupt jemand verstanden hat und sowas realisierbar wäre. Ziehen wir das Subforum hier raus und lassen es eigentständig werden, alles in einer Morrowind-Sektion, unabhängig vom West-RPG-Teil. Dann würde auch dieses "mitgezogene" RPG leichter zu finden und alles könnte von der Hauptansicht aus gesehen werden, was gut im Hinblick auf die Suche nach Teilnehmern ist. Nicht gut?
Oder gibt es solche abgetrennten Bereiche nur für Seiten mit eigener Page? Aber wenn erstmal Ring und WoP getrennt sind, wird der WoP-Teil doch eh zu Anfang noch relativ klein ausfallen, zumindest bekam ich es so mit. Was spräche also gegen einen MW-Bereich? Ich muss ja zugeben, dass ich davon keine Ahnung habe, ist ja nur ein Vorschlag gewesen. Und wenn den alle doof finden oder es aus sonstigen Gründen nicht geht, komme ich auch damit klar
Berechtigungen
- Neue Themen erstellen: Nein
- Themen beantworten: Nein
- Anhänge hochladen: Nein
- Beiträge bearbeiten: Nein
-
Foren-Regeln