Nachdem Draven sich nun nach längerer Zeit auf Solstheim wortwörtlich den Hintern abgefroren hatte, beschloss er gestern, mal wieder in wärmere Gefilde zu gehen und begab sich nach Vvardenfell zurück, um mal ein wenig für die Kriegergilde zu machen. Eydis in Balmora gab ihm gleich mal den Auftrag, sich um vier Telvanniagenten zu kümmern, welche scheinbar bei der Caldera Mine ihr Unwesen trieben. Sie gehörten zwar allesamt zur Diebesgilde aber dieser Job hätte natürlich gaaaar nichts mit der Diebegilde zu tun, wie käme ich denn auf sowas?
Wollte auch Percius in Ald'ruhn mal drauf ansprechen, nachdem ich in älteren Spielen den Camonna Tong Arm der Kriegergilde (unwissentlich - blinder Befehlsempfänger, der nicht nachdenkt eben ^^) unterstützt hatte und es diesmal besser machen wollte. Nur hatte der irgendwie keine Gesprächsoption darüber und ich frage mich, ob das daran liegt, dass er zu dem Auftrag noch nichts zu sagen hat oder ob mein Rang als Journeyman noch zu gering ist, als dass er schon über die "großen Dinge" mit mir reden will.

Na ja, bin danach also erstmal zu Hrundi in Sadrith Mora, um den Caldera-Auftrag noch vor mir herzuschieben. Der sagte, ich solle bei Nehurdamz eine Frau unterstützen, um ... was böses zu töten. Kein Ding, also bin ich mit Laura hin, von Molag Mar aus zu Fuß losgelatscht und irgendwann angekommen. Frau getroffen, zu dritt einen Clannfear vor der Ruine getötet und dann reingegangen. Ich (als tapferer Held und Mann) gehe voraus und führe die beiden Kämpferinnen in die Tiefen der Ruine. Dann kommen wir in einen Raum, wo sich in der Mitte so ein blödes Lavabecken befindet. Gegenüber eine Kiste, auf die ich gleich losgehe (BEUTE!!!), Laura und die andere Frau hatten allerdings leichte Probleme mit dem Weg um das Lavabecken. Also... was liegt näher als durch das Lavabecken zu gehen und dann zu merken, dass die Wände so hoch sind, dass man nicht wieder rauskommt? >_<
Beide Frauen tot und mein Char führte den einzigen Zauberspruch aus, der beiden das Leben retten konnte, weil er die Zeit zu manipulieren vermag: F9.

Heute werde ich es dann noch einmal versuchen