Neulich hat sich Wotan wieder auf nach Fort Moonmoth um als Soldat seine patriotische Pflicht zu leisten. Allerdings hatte er sich die ganze Sache doch etwas anders vorgestellt, besteht sein Dienst meistens doch nur darin irgendwelche Leute um die Ecke zu bringen oder unfähigen Kollegen aus der Patsche zu helfen. Jedenfalls fang ich an mich langsam zu fragen ob ich der Einzigste fähige Mann in dem Verein bin. Nunja, beim Chef nach Aufgaben gefragt und die Aufgabe bekommen mal wieder einen Nekromanten abzuschlachten. Grund dafür soll sein sich bei den Dunmer beliebt zu machen. Naja egal, ein guter Soldat fragt nicht lange sondern tut was ihm gesagt wurde, also auf nach Dagon Fel wo sich der Halunke rumtreiben soll. Dort angekommen gleich mal den nächstbesten Pasanten angequatscht und nach dem Typen gefragt. Der weiss auch sofort bescheid und ich erfahre dass der Typ mit seinem Turm direkt in der Stadt lebt und dieser Umstand eigentlich jedem recht egal ist. Aus der Traum davon eine unterdrückte Stadt von einem teuflischen Nekromaten zu befreien und danach von Jedem geliebt und verehrt zu werden. Naja hilft wohl alles nichts, bin also zu dem Typen gegangen und hab mich mal vorgestellt. Drinnen waren ein paar Handlanger die nicht mit sich reden lassen wollten und somit leider eliminiert werden mussten, was aber kein Problem war, da ich schon ein starker Soldat bin. Dank den tollen balancing Plugin sind die Gilden nämlich wesentlich anspruchsvoller geworden und ich musste für jede einzelne Beförderung wirklich kräftig was zulegen, obendrein trainiere ich auch noch nach Galsiah. So, dann hab ich also die Tür in den Turm genommen und oben war besagter Nekromant der ein paar Schläge später auch schon am Boden lag. Aber sieh an! Was hat der denn dabei, einen potthässlichen Pisseimer den man sich über den Kopf stülpen kann und irgendwie gehn alle Anderen darauf ab wie ein Zäpchen. Scheint ein ziemlich wertvolles Ding zu sein und man hat das natürlich nur getan um den Dunkelelfen einen Gefallen zu tun.... Naja bin dann mit dem Eimer wieder zum Chef gegangen und was bekam ich für meine Nekromantentötungsmission? Einen warmen Händedruck. Super, ich frage mich wie die anderen Soldaten überleben, ich hab jedenfalls noch nie irgendein Geld bekommen und lebe wie der letzte Penner. Aber dafür darf ich jetzt Knight Protector werden, wofür mir allerdings noch etwas Training fehlt. Geh dann also erstmal wieder betteln um mir ein Abendbrot kaufen zu können, ja die Offiziere der Legion habens echt nicht leicht.