-
Veteran
@die Göttin hoch über mir: Erstmal danke, dass wenigstens ein, zwei Leute meine Geschichte gelesen haben, brotlose Kunst, ich weiss... §hhmpf
Aus welchem PI genau der Schild ist und wo die EV zu finden ist, kann ich nicht 100%ig sagen, weil ich es aus einem dt. Sammelplugin habe, dem "Meisterkrieger DV". Aber er heisst "Werwolfsjägerrundschild" und in der Readme steht etwas von "Werehunterarmor von Killeisvart". Sam´s PIs sind dt. Vollversionen, die keine EV-Versionen benötigen, also hat er auch keine verlinkt. Der Schild jedenfalls hat bei Mittl. R. auf 100 einen RW von 300, sieht also nicht nur schnittig aus, sondern hält auch was ab. Überhaupt sind bei diesem PI jede Menge schöne und nützliche Dinge dabei, seht euch nur die Screenshots an! Die Items sind heftig, aber auch ausgewogen. "Stendarr`s Hammer" zum Beispiel haut zwar ordentlich was weg, aber leider nur eine Handvoll Schläge lang, denn selbst im bessten Zustand hat er nur 100/100. Und aldi schönen Sachen tauscht man nicht einfach gegen schnöden Mammon, sondern man muss erst am wehrhaften Wächter der Schlüssel vorbei. Imho besser gelöst, als bei manch andrem PI.
@Majed: So´n schöner und langer Text und keine bunten Bilder? Dabei gibt´s doch grade für Orkze so abgefahrne Köppe, mit Piercings, wilden Frisuren und allem, was das grüne Herz begehrt!
Und von wegen Headreplacer: Da muss man als DVler vorsichtig sein, wenn man sich einen EV-Replacer installiert. Mich wollten die Gildenführer dann zur "Mageguild", also ins Nirvana schicken. Ich glaub, weil nicht nur der Kopf, sondern der ganze NPC ausgewechselt wird. Ausser bei "Better Heads", da blieb alles beim alten. Also nach dem Installieren erst überprüfen, dann weiterspielen! §lehrer