-
Evil Mastermind
Bilder hab ich jetzt heute nicht gemacht, aber nach einer kurzen Vampirzeit hat sich mein Char heute vom Vampirismus wieder heilen lassen. Ich finde ja wirklich, dass Vampire Embrace ein cooles Plugin ist. Ich hatte auch großen Spaß dabei, mir vier Vampirgefährtinnen zu erschaffen, die mich in irgendwelchen Räuberhöhlen angegriffen hatten, aber dieses ganze in der Nacht rumreisen hat mich dann doch ein wenig gestört und da ich eh nicht ewig Vampir bleiben wollte, habe ich auch keine Verzauberung dagegen gemacht (ich weiß ja auch, dass man mit constand restore health zum "Daywalker" werden kann, aber das passt imho auch nicht so zum Vampir-Feeling). Na ja, wenn ich nächstes Mal meine Vampirkinder aufsuche, werden sie wohl schlecht auf mich zu sprechen sind und mich angreifen wollen, aber dafür habe ich Knoblauch und ein paar Pflöcke dabei (na gut, eher ein dickes Schwert
). Muss aber schon sagen, dass der Ausflug in das Reich der Nacht ganz nett war, auch wenn er ohne Vampire Embrace sicher schon früher vorbei gewesen wäre, denn so ganze ohne Reisemöglichkeiten hätte ich wohl weit weniger Spaß dabei gehabt. Außerdem - wie schon woanders erwähnt - finde ich diese "Blut am Hals"-Animation klasse, da kommt Vampirfeeling auf. Hab mir auch einen Spielstand als Vampir gesichert, falls ich doch mal wieder Lust bekommen sollte. Aber nun kurz nach seiner Heilung hat mein Char erstmal für den Tempel ein Vampirnest (Berne-Hauptquartier) auseinandergenommen und besitzt nun endlich mit Level 48 die lang ersehnten Dae-Stiefel 
Wie soll es weitergehen für Draven? Nun, er wollte sich bald mal diese Drachen ansehen (sh. Tikis Fotoshow weiter oben), zudem warten auch noch irgendwo diese Cubes auf ihn. Außerdem hat er von einem "Wohnmond" in der Nähe von Pelagiad gehört, den er sich in nächster Zeit mal näher ansehen will. Aber es stehen auch noch zwei große Abenteuer an mit Solstheim und The Black Mill. Aber alles nur, wenn nicht wieder was dazwischen kommen sollte wie es schon häufig passierte