Dir ist aber schon klar, dass die vernichtende Kritik nicht wirklich meine Meinung ist, sondern dass ich das in der Rolle von Reich-Ranicky geschrieben habe. Und dann muss die Kritik vernichtend sein. Ich bin in Wirklichkeit natürlich auch der Meinug, dass es eine gute Story ist. Aber ich wollte halt nicht dasselbe Lob schreiben, wie alle andren.
Abgesehen davon, bin ich aber doch der Meinung, dass Velvet das Frauchen der Katze ist und nicht das Herrchen.

Und da ich nunmal gern Bilder ankucke, hab ich die Screenshotthreads durchforstet, um ein Bild von Velvet zu sehen. Ich hab aber nichts gefunden, wo du eindeutig sie zeigst. Wer also soll nun dein Herzblatt sein? Ist es Nr. 1, die früher wohl Malukhat hiess und nach der Geschlechtsumwandlung und Gesichtsoperation einiges hermacht? Ist es Nr. 2, die schöne, unbekannte Bogenschützin? Oder ist es Nr. 3, die wohl nur zu Testzwecken diente? Erfahren Sie das und vieles mehr in der nächsten Folge, wenn es wieder heisst: "Katans Abenteuergeschichten oder wie man sich seine Traumfrau bastelt."