Hm... die Schleckereien schon Onkel Schleckermaul schicken mich wenigstens in mein ganz persönliches Wunderland.

Changing Faces hat übrigens ne ganze Menge Fehler. Trr Kahs DV ist Dank etlicher Überarbeitungen ihrerseits bereits fehlerfreier als das Original, möchte man meinen... Aber vielleicht wurde da auch schon ein bisschen gefixed, who knows. Crow hat in seiner EV bspw. einen Shipmaster, deren Mund nach unten geschoben wird, wenn sie spricht und die Zähne sich alleine zeigen. Das nennt man: Richtige Textur auf falscher Mesh. Bei der DV suchen wir immer noch nach was Passendem, so viel also dazu...

Vielleicht solltest du Trr Kah bezüglich des kopflosen Nordmanns mal anschreiben, sie schaut hier bei den Screenshot afaik nicht so oft rein und hat deine Frage dementsprechend auch nicht mitbekommen. Vielleicht kann sie das regeln. Klar ist jedenfalls, dass dem Kerl die Gesichtstex fehlt.

@ Texturen
Ja, die Texturen bei Lokken werden dieselben sein. Du musst wissen, dass die Texturen aus dem Texture-Pack die alten überschrieben haben, deine jetzigen, neuen also Standart sind.