-
Evil Mastermind
So, seit gestern ist Draven endlich Level 54 und es fehlen ihm noch 2 Punkte Personality, dann hat er alle Attribute außer Luck (ca. 64) auf 100. Die größte Zeit des gestrigen (Spiel-)Tages verbrachte er mit Einräumen in Yairun's Moon (@DL: nachdem der ganze Plunder von Ariela erstmal über Bord geschmissen wurde
), unter anderem sind nun endlich alle seine Bücher in Regale einsortiert, u. a. The Hobbit von Tolkien in der englischen Fassung (war in Uvirith Unleashed mit drin ^^). Mal sehen, ob er mal irgendwann die Ruhe findet, das ganz zu lesen, aber wohl eher nicht, da das Abenteuer überall wartet...
Außerdem hat er endlich neue Klamotten (sh. Char-Thread), die er von Jack Sparrow auf einem Geisterschiff in der Nähe Ebonhearts erstanden hat. Der Rüstungswert ist auch auf 240, weil die Klamotten seine dicke Rüstung überdecken. Was für ein Glück, dass der Char unrealistischerweise dabei nicht dicker wird 
Dank Lümmels Liste habe ich in diesem Spiel nun auch endlich wieder den Dragonbone Curiass gefunden, den ich wegen dem 100%igen Feuerschutz der Lord's Mail vorziehe. Alleine war ich allerdings zugegebenermaßen nicht mehr in der Lage, den Eingang zu dieser Grotte zu finden *ächz*
Was mich noch wunderte: Da waren noch zwei Dragonbone Pauldrons bei, welche optisch gut zur Rüsi passten und zudem auch einen Rüstungswert von 333 haben. Echt verdammt nett, aber die kamen mir aus meinem letzten Spiel, wo ich die Rüsi hatte, gar nicht bekannt vor. Gibt's die überhaupt im Original? Im Moment vermute ich eher, dass ein Plugin dafür verantwortlich ist O_o
Die Elvish Sabres hat er sich auch noch geklaut, echt hübsche Teile, aber dazu gibt's ja bereits einen Thread im PI-Forum und ich brauche nicht mehr darüber zu schreiben.
Na ja, heute soll's auf jeden Fall etwas weitergehen, das MW-Fieber hat mich mal wieder grad voll erwischt