@Tiki: Wann kriegen wir denn eigentlich mal endlich ein paar Screenies von Deiner Neuen zu sehen?

@Brokkr: Deine Geschichte ist super, hätte nie gedacht, dass man diesen einfachen Standard-Quest so originell beschreiben kann. "Sag ihr, du hättest dich verlaufen und vollkommen die Orientierung verloren! Du bist ein Dunkelelf, sie wird dir glauben." - looooooooooool
Was ist das denn für ein Schild im ersten Screenshot?

@Magicflame: Dein Ork ist wirklich ein besonders beeindruckend bezauberndes Exemplar seiner Gattung, und ich versteh die Reaktion der Schwestern wirklich nicht - selbst für so einen etwas verbeulten Topf gibt es mit Sicherheit einen Deckel

@Crow: Enableracemenu ist wirklich völlig ungefährlich, solange man nur an den optischen Einstellungen rumspielt, ich hab das schon x-fach gemacht. Ich hab mir überhaupt angewöhnt, nen Char erstmal mit nem 0815-Face zu starten und dann zu schauen, was mir wohl am besten gefällt. Meine Xalymee hat sicherlich ein Dutzend Veränderungen hinter sich, und das PI mit ihrer Gesichtstextur hat sich während des Anpassungsprozesses auch noch einigemal geändert, und das im laufenden Spiel - kein Problem. Zu beachten ist nur, dass man den Befehl wirklich nur einmal pro Spiel anwenden kann - wenn's nicht passt, muss man für den näxten Versuch MW neu starten.
Zu The Black Mill: Ich bin gespannt, ob Du's ohne den Walkthrought schaffst, das PI hat einige richtig knackige Rätsel

So, was hat Xalymee in der letzten Zeit so alles getrieben? Tja, zunächst war da die völlig unverhoffte Begegnung mit dieser jungen Frau, die ihr am Schlickschreiter von Vivec freudestrahlend entgegen lief und tat, als hätte man sich mal seeeeeeeeeeeeehr nahe gestanden... wie sich im Gespräch herausstellte, war ihr Name Laura, und sie war felsenfest davon überzeugt, die Sandkastenfreundin und Jugendliebe von Xalymee zu sein, und wollte diese Beziehung nun nach dem unerwarteten Wiedersehen offenbar möglichst schnell fortführen. Xalymees Erinnerung weist zwar in Hinblick auf ihre Kindheit und Jugend starke Lücken auf, aber da ihr eine Gefährtin prinzipiell willkommen ist, geht sie auf das Angebot ein, und so wird Laura erstmal mit Goldbrand und einer vernünftigen Rüstung ausgestattet, damit sie die nächsten Spaziergänge über Vvardenfell auch überleben und vielleicht sogar eine kleine Hilfe bei kommenden Gefahren sein kann. Zwar hat sich inzwischen herausgestellt, dass die Gute ziemlich kapriziös veranlagt ist - so will sie z.B. immer wieder kleine Geschenke, um bei Laune gehalten werden - aber eigentlich ist ihre Gesellschaft sehr angenehm; sie hat viele Geschichten aus der gemeinsamen Jugendzeit zu erzählen und hilft Xalymee damit, sich besser in ihrer Vergangenheit zurechtzufinden. Außerdem hat sie offensichtlich eine ähnliche Ausbildung genossen, sind ihre Fähigkeiten doch dergestalt, dass sie den Gefahren, die während eines Lebens als Abenteurer auf sie warten, erstaunlich gut gewachsen ist.