-
Evil Mastermind
Hab mir auch vor einiger Zeit mal einen neuen Char erstellt, nämlich eine Altmer Hexenmeisterin mit dem Sternzeichen Atronach, welche sich hauptsächlich auf Magie verlässt. Jetzt mit Level 3 und nach ca. 6 Tagen ist sie grad dabei, ein wenig für die Magiergilde zu tun, hauptsächlich Edwinna in Ald'ruhn, nachdem sie sich auch schon Haus Telvanni angeschlossen hat, um deren Dienstleistungen in Anspruch nehmen zu können. Passt ja auch beides zu ihr als Magiechar, wobei ich nicht weiß, ob ich das auf Dauer durchhalte, sie so rollenspielmäßig als Hexenmeisterin zu posten. Ihr Name ist Zeraina und erst sehr spät fiel mir auf, dass Tikis Seraina unterbewusst die Vorlage für den Namen geliefert hat 
Sie trägt ein Gewand und darunter zum Schutz (nicht sichtbar durch das schöne PI-Gewand) Teile einer Eisenrüstung. Waffen hat sie keine dabei, beschwört sich aber bei Gefahr entweder einen Speer (leichtere Gegner -> Konstitution leveln) oder ein Langschwert (schwerere Gegner). Als Schutzzauber beherrscht sie momentan Schild und für Härtefälle beschwört sie sich einen Brustpanzer sowie Stiefel (Handschuhe kann sie auch, aber das sieht grafisch wegen dem Gewand doof aus). Ansonsten kann sie noch ein paar Heilzauber, etwas levitieren, Infravision, auf Wasser gehen und natürlich ein paar Angriffszauber (Feuerball, Eisbiss, Feuerbiss, etc.).
Skills:
Major:
- Schwere Rüsi
- Langwaffe
- Veränderung
- Beschwörung
- Zerstörung
Minor:
- Alchemie
- Mystik
- Illusion
- Verzauberung
- Stumpfe Waffe (für Zauberstäbe gedacht)
Mir fiel erst später auf, dass ich Wiederherstellung vergessen habe, weshalb ich jetzt mit dem Zaubern von Heilzaubern leichte Probleme habe 
Aber sie lernt es dennoch fleißig ^^
Macht mir auf jeden Fall Spaß, mal so einen Konzeptchar zu erstellen (sowas habe ich nämlich bisher noch nie gemacht), der in diesem Fall halt ohne Waffen rumläuft, diese aber bei Gefahr beschwört bzw. Konflikte mit Angriffszaubern löst. Mir darf nur nie das Magicka ausgehen