Lange Zeit ists her, dass Seraina durch die Lande zog, doch mit dem Verbannen eines bösen Dämons ward wieder viel Zeit frei, und Seraina packte ihre Sachen..
Heut war mehr nur ein kurzer Ausflug geplant, neue Händler sind nach Vvardenfell gekommen, um Kleider, Waffen und Rüstungen feilzubieten.
Da Seraina doch eine wohlhabende Magierin ist, hat sie sich gleich mal ein neues Kleid gekauft, nachdem sie von vielen Kleidern nur mit einem Kopfschütteln abgelassen hat. Im epischen Laden zu Pelagiad gab es schlussendlich kein Halten mehr. Die ausgestellten Waren überboten alles was sie bisher gesehen hatte, und dies war schon eine Menge.
Die Geldbörse war ein wenig schwach bestückt, aber sie hatte noch jede Menge an Waren zum tauschen, und da sie angehende Archmagisterin des Hauses Telvanni war, lies sie sich doch einiges kosten. Der Stab der Seelen und der Schild des Frostes waren genau das richtige, um im Hause Telvanni für Ruhe und Ordnung zu sorgen, auch wenn die Gegenstände mehr Zierde als von Nutzen waren, zumal die Traumrüstung doch recht gut schützte.
Erzmagister Gothren war nicht sonderlich erfreut, als Seraina aufkreutze um ihren rechtmässigen Platz einzunehmen, ebensowenig die beiden Daedras, die Gothren bewachten. Ein kurzes Gefecht mit dem Hematitschwert besiegelte kurz darauf das Schicksal der Daedras als auch das von Gothren, und Seraina holte sich ihren Titel ab. Nun war es an der Zeit, mit den epischen Stücken ihren Ruhm und Stolz zum Ausdruck zu bringen.
Es lebe die neue ArchMagisterin Seraina