Hab heute echt 'nen Doppelposttag, aber ich wollte keinen eigenen Thread für meine kleine Erzählung öffnen.

Und zwar hatte ich mir das von DeusX in bgs Thread verlinkte PI mit den coolen Waffen mal runtergeladen und installiert (Star Bois Epic Armory). Zuerst stellte ich mal fest, dass das Ding mitten in einem Baum steht, der von Spencers Homes eingefügt wurde (fügt mehrere zu kaufende und imho ganz gute Häuser ein). Na ja, zunächst egal, ich wollte mir mal trotzdem die Inneneinrichtung und die tollen Waffen anschauen, also bin ich rein. Erste Ebene sah nett aus, weiter in die zweite. Fehlermeldung: Eine Textur konnte nicht gefunden werden, ging aber trotzdem weiter. Dritte Ebene: Alles ok. Gut, wie wollte ich weiter verfahren? Zuerst mal sollte Spencers Homes raus, dann steht da kein Baum im Gebäude. Ist zwar ein nettes Plugin, aber ich hab noch keins der Häuser gekauft und zusätzlich zu Tel Uvirith einen schönen Wohnmond in Pelagiad (na ja, über Pelagiad). Ich löschte also alle Files von Spencers Homes, startete mein Spiel und wollte zum Waffenshop: Absturz. Warum? Actor has no Animation bla oder so ähnlich, ein Blick in den Technical Support verriet, dass mehrere Sachen nicht gefunden wurden, was den Crash des Spiels ausgelöst hat. Ok, also Spencers Homes wieder installiert und es lief. Dann testweise Spencers Homes deaktiviert und... es lief. Gut, Problem gelöst, auch wenn ich die Dateien von Spencers Homes nun als Datenmüll (unbenutztes PI) halt drauf lasse, weil die teilweise wohl auch von anderes PIs verwendet werden (sonst hätte des den Crash ja nicht gegeben). Dann das Problem mit der fehlenden Textur in neuen Plugin, welches sich aber auch schnell beheben ließ. Die besagte Textur hieß nicht *.dds, sondern *.ifl, eine einfache Umbenennung konnte das Problem lösen und jetzt kann ich spielen.

Nur eine Sache stört mich noch an diesem Waffenshop, nämlich zwei der Schilde aus dem oberen Stockwerk haben als Icon nur das Standard-MW-Symbol für ein fehlendes Icon, den blöden gelben Smiley. Hab aber alles korrekt installiert. Frage an Plugin-Kenner (Deus vielleicht?): Kann das sein, dass die zwei Icons bzw. eins (die Schilde sehen iirc gleich aus) im rar-Archiv fehlt?

Ansonsten werde ich gleich mal weiterspielen, zumal es jetzt ja auch etwas flüssiger läuft *auf anderen Thread zeig* ^^