Allgemein
News
News-Archiv
Partner
Netzwerk
Banner
Header
Media
Downloads
Impressum

The Elder Scrolls
Arena
Daggerfall
Spin-offs
Romane
Jubiläum
Reviews
Welt von TES
Lore-Bibliothek
Namens-
generator

FRPGs

Elder Scrolls Online
Allgemein
Fraktionen
Charakter
Kargstein
Technik
Tamriel-
Manuskript

Media

Skyrim
Allgemein
Lösungen
Tipps & Tricks
Steam-Kniffe
Review
Media
Plugins & Mods

Oblivion
Allgemein
Lösungen
Tipps & Tricks
Technik
Charakter
Media
Plugins & Mods
Kompendium

Morrowind
Allgemein
Lösungen
Tipps & Tricks
Media
Plugins & Mods

Foren
The Elder Scrolls Online
Hilfe & Diskussion

Skyrim
Hilfe & Diskussion
Plugins & Mods

Ältere TES-Spiele
TES-Diskussion
Oblivion-Plugins
Morrowind-Plugins

Community
Taverne zum Shalk
Adventures of Vvardenfell
Tales of Tamriel
Ergebnis 1 bis 20 von 151

Thema: Erzählungen der Mythen, Legenden, und gefressener Stiefel (aka Taverne III)

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Also einen Bildhauer aus Caldera braucht man für die Goldbrand-Quest, allerdings scheint es wirklich etwas einfacher, wenn man den Quest (wie ich z. B.) vor dem Vampirdasein erledigt

Der Bildhauer ist übrigens

Zitat Zitat von Crow
    Also einen Bildhauer aus Caldera braucht man für die Goldbrand-Quest, allerdings scheint es wirklich etwas einfacher, wenn man den Quest (wie ich z. B.) vor dem Vampirdasein erledigt

Der Bildhauer ist übrigens

ah thx..^^

zu der Quest den Standort von dem Schrein hab ich von einem freund....
    und ps.
    ich wollte eigendlcih der klasische Dunmer sein tja jetzt bin ein "mächtiger" Vampir^^

EDIT:
    AHHHHHHHH NEIN

der will net mit mir reden^^
    da ich ein Vampir BIN
    scheisse....
    toll^^

Es hat sich zugetragen, dass Seraina unterwegs war um ihr Alchemielabor aufzufrischen, da einige Zutaten doch langsam zur Neige gingen, und ihre "Restore Magicka"-Tränke auch alle waren, sprach sie wieder mal ein Dremora an.

"Wundert euch ein Daedra am hellichten Tage¿" sprach der Daedra die verblüffte Seraina an
    "Sollte es nicht - wir sind nicht nur Bringer von Tod und Verderben, auch wir haben unsere Aufgaben. Zur Zeit ist es allerdings der Herr der Drachen, welcher uns das Leben schwer macht. Er, der die Allmacht über alle Drachen hat, hat beschlossen die Drachen gegen die Welt vereint aufzuhetzen und die Welt zu vernichten.
    Habt ihr den Mut um euch dem Herr der Drachen zu stellen¿ Solltet ihr in besiegen, so werdet ihr zur neuen Herrscherin über die Drachen."

"Gut, dem sei so, lasst mich nur etwas passendes anziehen.."

"So.. ich wär soweit. Ich denke, eine Rüstung aus Drachenknochen sollte ihm klarmachen, was ihn erwartet.."
    Der Dremor sprach eine Zauberformel und Seraina befand sind im Nirgendwo, im Angesicht des Drachenlordes:

"Die Herrschaft der Drachen wollt ihr erkämpfen¿"
    Ein höhnisches Lachen folgte dem Satz, doch Seraina blieb standhaft.
    "Na gut, so soll es sein.. doch warne ich euch, das Feuer der Drachen ist nicht annährend so heiss wie das Feuer der Hölle" sprach der Herrscher und kurz darauf stürmte ein riesiger Centurion auf Seraina zu. Doch die Drachenknochen schützten besser denn je, und noch ehe der Centurion zu sich kam, war der Kampf schon für Seraina entschieden.

Abermals erschien der Herrscher der Drachen:

"Gut, Seraina, sehr gut.. ich bin gespannt, ob ihr auch die nächste Prüfung meistert" sprach dieser mit einem Ton der Verachtung in der Stimme.

Die beiden Eisernen Wächter, die kurz darauf Seraina an ihre goldblonden Haare wollten, teilten Schläge aus, mit welchen Seraina nicht gerechnet hatte. Nur mittels Heiltränken und viel Geschick konnte sie auch die beiden Stahlkolosse auf den Boden schicken.

"Das gibts nicht" tobte eine aufgebrachte und äusserst wütende Stimme "Niemals werdet ihr die Drachen beherrschten, NIEMALS!!!" und kurz darauf stürmte ein zorniger Herrscher der Drachen auf Seraina zu. Da der Drachen immer ausser Hiebweite blieb, sorgte Seraina mit gestachelten Stahlpfeilen für Argumente, damit sich auch der Herrscher der Drachen bald das Feld räumte, und als er seinen letzten Atemzug tat, ging die Herrschaft auf Seraina über.
    Sie hatte jetzt die Wahl:

Einen schwarzen Drachen¿

Oder doch lieber einen grünen Drachen¿

Oder eher den klassischen roten Drachen¿

Die Entscheidung fiel auf den Schwarzen Drachen, welcher sofort die neue Herrscherin erkannte und sie auf einen Flug einlud.
    Es bedarf ein wenig an Feingefühl und Übung, bis sich der Drache fliegen liess, doch nach kurzer Zeit hatte Seraina den Bogen raus.

Nur sammeln sich zu schnell Cliff-Racer am Schwanz des edlen Tieres. Selbiges ist mittlerweilen auch schon Stufe 6 (Ja, die Drachen leveln auch mit) und so langsam kommt es in die Gänge. Aber Cliffracer lassen sich noch nicht abschütteln.. noch nicht...

Ne, ist nicht gross, etwa 10 MB und ist in den Improvements drin.
    Frag mich nicht, aus welchem Plugin diese gehörnten Elfen sind.. du weisst, wieviele Plugins ich habe...

@ Deus
    Wenn man Teppich fliegt, in einer voll ausgebauten PMB wohnt und sonst schon so ziemlich jede Ecke von Vvardenfell gesehen hat, dann haste schon recht - allerdings muss ich sagen, ist es wirklich eine nette Abwechslung, zumal der Drache auch leveln kann und mit der Zeit besser und schneller wird.

Was das Erringen der Herrschaft angeht, so geb ich dir recht - hätte mehr sein dürfen. Hätte mich auch nicht gestört, wenn man z.b die gleichen Quests hätte machen müssen wie im Film D&D - und erst dann den grossen Showdown.
    Der Endgegner ging auch schnell in die Knie - gegen einen Zebrabogen ist einfach kein Kraut gewachsen.