Hab gestern auch nach einiger Zeit mal wieder gespielt und bin durch die unendlichen Weiten der Kanäle Mournholds gelatscht, um im Auftrage des dortigen Tempels eine Goblinarmee plattzumachen. War gar nicht mal so einfach, die erstmal zu finden. Irgendwann dachte ich schon, ich wäre viel zu weit gelatscht, aber dann fand ich doch immer mehr von diesen merkwürdigen Wesen vor, also musste ich in der Nähe des Nests sein. Als mir meine Manatränke dann ausgingen (für einen, der viel auf Kampfzauber setzt, ist das wohl nicht so toll ^^), hatte ich endlich das "Hauptquartier" gefunden und die beiden Ausbilder ins Jenseits befördert, was auch Teil des Auftrages war. Als ich dann stolz zum Tempel zurückkehrte, hat mir der Auftraggeber zwar gesagt, ich hätte nur einen von beiden erledigt, aber da ich trotzdem entlohnt wurde und er ganz erfreut war, habe ich mich dann auch zufrieden gegeben, obwohl's mich kurz geärgert hatte, da auch mein Tagebuch mir bestätigte, dass ich beide Altmer getötet hatte. Na ja, als nächstes geht's mit so einem Tempelknilch unter den Tempel, um dort einen Schrein der Toten zu reinigen. Bin mal gespannt, ob das so einfach wird, wie's klingt

Btw. frage ich mich, ob das nun zum Mainquest von Tribunal gehört, irgendwie ist der nicht so offensichtlich, zumindest jetzt noch nicht. Gefällt mir aber gut (von daher braucht mir das am besten auch gar keiner zu verraten), und auch, dass man sich entscheiden kann, ob man für Helseth gegen den Tempel oder für den Tempel gegen Helseth arbeiten will.

Bevor jemand fragt: Nein, ich habe weder Tribunal noch Bloodmoon jemals durchgespielt, aber das soll nun in nächster Zeit endlich mal folgen. Insider wissen ja auch, wie lange ich für den Mainquest von Morrowind an sich gebraucht hatte