-
Ritter
Hier die nächste Story . Entstanden aus ner "zu umfangreichen Beschreibung einer Situation", die verpackt in ner kleinen Story viel schöner zu lesen ist ohne auf den Inhalt zu verzichten. Hoff es gefällt euch...
Story 2: Tödliches Schützentraining für Blindfische
Almalexia hält ihr Versprechen und ihre Hände, ehm... Handlanger, sind mit tollen Wurfpfeilen ausgerüstet. Zu dumm das immer welche verloren gehen weil irgend so ein Mistdings immer ihre heiligen Ordinatoren umnietet. Wenn sie dieses Individum in die Finger kriegt kann es was erleben, hat sie offiziell verkündet. Aber bis dahin zaubert Almalexia sich einfach neue High-Ordinatoren her. Das braucht der Assassine nicht weiter zu kümmern... den sie ist geübt im "Versteckpiel" und ist schwer auffindbar. Und schafft es immer wieder Kopfgeldjäger abzuwimmeln. Delphi läuft unterdessen das Wasser im Munde zusammen, den die Pfeile sind vielversprechend. Nur,... bevor man etwas nur aufgrund seiner sichtbaren Eigenschaften beurteilt sollte man es auch mal auf seine praktischen Eigenschaften prüfen. Und so ging sie per Teleportation Richtung Vivec um dort in einer nahgelegenen Daedra-Ruine die Pfeile an ner Daedra zu testen. Schliesslich ist es ein verzauberter Pfeil der auch Daedras verletzt. Dort angekommen nahm sie die Stiefel in die Hand und rempelt ein Ordinator an! Der Ordinator hauchte Todesdrohungen aus. Delphi sagte: "Hey, du mieses Stück Atem, was röchelst du mir da entgegen"? "Es war doch keine Absicht! Kannst du net mal bischen freundlicher sein zu ner reizenden Dame (reizend in jeder Hinsicht)"? Daraufhin hustete der Ordinator entgegen: "Ich mach dich fertig, zück schonmal deine Waffe"! Lachen ist wohl nicht deine Stärke, erwiderte sie. Der Ordinator entgegnete "Bald wirst du nichts mehr zu lachen haben, wenn ich dich vernichte" Delphi bekam daraufhin so ein Lachanfall das sie keine Luft mehr bekam und umgefallen war... und stammelte quietschend "Aber meine... leider". Das war der Witz des Jahres aber das hat ihr ausnahmsweise gar nicht gefallen, den das war zuviel des Guten! OK, sagte sie: "Du hast heute Glück, normalerweise bedeutet das der Tod, aber ich geb dir ne Chance, weil ich so ne nette Person bin". Delphi hat daraufhin folgende Regel aufgestellt: Sie muss 30 Sekunden warten und darf in dieser Zeit maximal 3 Pfeile verschiessen und mit keiner anderen Waffe angreifen. Ausserdem muss sie stehen bleiben und darf sich nicht bewegen. Sollte der Ordinator sie während dieser Frist EINMAL treffen dan schenkt sie ihm sein Leben! Delphi hat noch Ahnenwächter gemacht, zur Perfektion, zusammen mit ihren 160 Geschick und 50% Blind vom Pfeil ist sie kaum zu treffen... das wusste sie genau aber es soll ja auch nicht zu leicht sein. Danach hat sie 3 Pfeile im Abstand von 10 Sekunden verschossen. Und nach 30 Sekunden war Time UP... Der Ordinator hat fluchend versucht Delphi zu treffen aber es war ihm leider nie gelungen. Delphi hat sogar noch ein Heilzauber auf den Ordinator angewendet damit er nicht allein durch die Pfeildamage vor Ablauf der Frist tot war. Trotzdem... aller guter Wille zum trotz... er konnte sein Leben nicht retten. Die folgende Szene ist nix für Weicheier... weil es ziemlich geknallt hat und kurz danach war totenstille.
Delphi ging mal wieder von dannen und hat es nicht mehr für nötig befunden es an ner Daedra zu testen... weil sie die Genialität der Pfeile in der Praxis erkannt hat.
Berechtigungen
- Neue Themen erstellen: Nein
- Themen beantworten: Nein
- Anhänge hochladen: Nein
- Beiträge bearbeiten: Nein
-
Foren-Regeln