-
Evil Mastermind
Nachdem ich ja nun die Welt vorerst gerettet hatte (Mainquest Morrowind), wurde mir auch schon gleich ein wenig langweilig und ich fragte mich, was mich denn nun fordern könnte. Da kam mir eine alte Legende in den Sinn, nämlich der Tod des mächtigen Zauberers Uvirith, der behauptete, eine der fliegenden Dwemer-Festungen gefunden zu haben. Lange Zeit schon hatte ich es im Hinterkopf (das Plugin hab ich schon ewig lange), aber mich nie weiter damit beschäftigt. Also hin zu Uriviths Grave und tatsächlich erzählte mir eine hübsche Bretonin davon und übergab mir ein Buch. Als inzwischen recht mächtiger Zauberer levitierte ich hinauf und kloppte mich durch. Ich starb wahrscheinlich tausend Tode durch die fiesen Dremora Archer, die meist im Zweierpack auftauchen und auch noch einen Nahkämpfer dabeihatten, aber irgendwann war ich durch. Nun wird mein Weg mich zur Daedric Citadel führen, die südöstlich von Vvardenfell an der Küste liegen soll. Dort erhoffe ich, einen wichtigen Schlüssel zu finden...
Meine Ausbeute war enorm: Massig daedrische Waffen, u. a. 5 Dae-Bögen, zwei Dai-Katanas, einen Warhammer, dazu noch ein Demon Mace, Uriviths Staff, einen Ebony Helm, Glas- u. Ebonywaffen, etc. Ich weiß so gar nicht, wo ich das ganze Gerümpel alles lagern soll, war echt 'ne Menge *uff* Na ja, hab erstmal einen Haufen gebildet und muss wohl mal umräumen und neue Plätze finden, wo ich die Waffen so hinlegen kann. Mein kleiner Private Tower ist zumindest recht vollgestopft zur Zeit. Aber besser zu viel als zu wenig, oder?