Vielen lieben Dank für Eure lobenden Worte, Dragonlady, Crow und b4d w07f K4t4n.

Und betreffs einem Oblivion-Foren-RPG können wir uns ja vielleicht was überlegen. Notfalls fangen wir einfach an, ab dem 24.03. unsere eigenen Abenteuer zu erleben, falls es betreffs dem Releasetermin doch noch mal einen kleinen GAU gibt.

Das Haus-PlugIn (für die EV) :

Sakaki Manor (Vers. 1.28)

Der Modder scheint zwar ein bisschen Macho zu sein (alle Dienerinnen / möglichen Companions sind Frauen), aber das PI finde ich qualitativ sehr hochwertig, es enthält viele Gimmicks, und das Haus selbst ist auch ganz nett gemacht.

Ein paar Details:
- großes, mehrstöckiges (Keller, 2 Obergeschosse) Herrenhaus in Caldera
- Küche mit eigener Khajiit-Leibköchin
- viele Geheimräume, die es zu entdecken gilt
- Swimming Pool
- Sauna
- Schlammbad
- Arena mit Gladiatoren und Schlammringerinnen (selbst mitmachen kann man aber nicht )
- große Festhalle
- eigener Magieraum

- Großes Dungeon mit einigen Rätseln unter dem Haus. Allerdings nur höher gelevelten Wagemutigen zu empfehlen. Bin damals mit einem Lv. 25 Char kläglich gescheitert, aber das Rätsel um meine Vorgänger will ich unbedingt lösen.
Außerdem scheint's im Dungeon gemäß einigen Aufzeichnungen, die man im Haus findet, einige nette Items/Waffen für meine Sammlung zu geben.
- Viele mögliche Companions (alles Frauen) mit unterschiedlichen Skills und Char-Leveln. Alle "Tribunal- und Bloodmoon-tauglich". Leveln mit dem Char mit.