Tja, vielleicht kann man sich bei dem Titel noch nicht so recht denken, was bei mir nun genau das Problem ist aber das beschreib ich ja jetzt mal ausführlicher.

Irgendwie hats meine alten Saves zerschossen und da hab ich gedacht, dass ich MW noch mal neu anfange. Dazu hab ich mir auch gleich mal das Balancing PI gezogen, weil soll ja dann besser sein. Doch nun hab ich ein riesiges Problem. Ich hock immer noch als Lvl 1 Chara in Shian Need (oder wie auch immer man das schreib), leg mich nur mal kurz schlafen zum regenerieren und schwubs hab ich einen der Assasins am Hals. Eigentlich waren die nie ein Prob, doch dank des PIs hat der Knilch nun regeneration. Kaum hab ich dem was abgezogen, mach ich 3-4 Schläge daneben und schon ist der wieder voll da.
Kann man da irgendwas machen? Das PI ausschalten will ich nicht, da ich ja sonst mit dem alten Rassen und Sternzeicheneinstellungen starten muss.

Oder liegt das Prob am Giants PI... kann mich aber nicht erinnern, dass die sonst auch so stark waren.

Ach und nur nebenbei... nutzte die DV...