Allgemein
News
News-Archiv
Partner
Netzwerk
Banner
Header
Media
Downloads
Impressum

The Elder Scrolls
Arena
Daggerfall
Spin-offs
Romane
Jubiläum
Reviews
Welt von TES
Lore-Bibliothek
Namens-
generator

FRPGs

Elder Scrolls Online
Allgemein
Fraktionen
Charakter
Kargstein
Technik
Tamriel-
Manuskript

Media

Skyrim
Allgemein
Lösungen
Tipps & Tricks
Steam-Kniffe
Review
Media
Plugins & Mods

Oblivion
Allgemein
Lösungen
Tipps & Tricks
Technik
Charakter
Media
Plugins & Mods
Kompendium

Morrowind
Allgemein
Lösungen
Tipps & Tricks
Media
Plugins & Mods

Foren
The Elder Scrolls Online
Hilfe & Diskussion

Skyrim
Hilfe & Diskussion
Plugins & Mods

Ältere TES-Spiele
TES-Diskussion
Oblivion-Plugins
Morrowind-Plugins

Community
Taverne zum Shalk
Adventures of Vvardenfell
Tales of Tamriel
Seite 5 von 7 ErsteErste 1234567 LetzteLetzte
Ergebnis 81 bis 100 von 138

Thema: Vvardenfell.info - Seite zum Forum - Vorstellung & Mitarbeitersuche

  1. #81
    Ich versteh ja gar nichts davon und finde ihn trotzdem so gut verständlich, dass ich mich vielleicht bei Gelegenheit auch mal daran traue Nur nicht an die Dinge, bei denen Du "Finger weg" geschrieben hattest

  2. #82
    Nen weiterer Versuch von mir:
    Miniaturansichten angehängter Grafiken Miniaturansichten angehängter Grafiken mw05.jpg  

  3. #83
    Ich möchte an dieser Stelle auf zwei Punkte hinweisen:
    Erstens Designvorschläge und Verbesserungen bitte an kermit richten - ich bin NUR, wirklich NUR für den Content verantwortlich.
    Zweitens technische Probleme... nun, auch die leite ich an kermit weiter, da ich auch davon keine Ahnung habe.

    Ich sammle die Sachen schon, aber anstatt PMs mit eindeutig technischen Inhalten direkt an mich zu schicken, stellt es bitte in den Thread, danke . Tut mir leid, aber ich habe von der Technik wirklich keine Ahnung, kann da nichts direkt fixen oder umbauen, sondern die ganze Sache nur weiterleiten .

  4. #84
    Ich will ja nicht das bestehende Design ersetzen sondern nur deine Meinung zu meinem Entwurf erfahren

  5. #85
    Ich habe gerade die Rabenfels-Questlösung in den Upload-Folder von Tiki's Server geschubst. Die ist - inkl. Karte - soweit fix und fertig, das einzige, was noch fehlt, sind die deutschen Bezeichnungen der Gilden-Ränge.

    Ich möchte darum einen der zahlreich vertretenen DVler hier bitten, mir diese rauszufinden (entweder im Spiel, falls jemand die Quests gerade macht, oder im CS unter "Char => Factions") und sie entweder hier hineinzuposten oder mir per PN zu schicken, damit ich das dann noch nachtragen, sobald bg die Seite angelegt hat.

  6. #86
    1.Handlanger
    2.Schreiber
    3.Kämmerer
    4.Oberkämmerer
    5.Agent
    6.Unterhändler
    7.Vorsteher
    8.Gesandter
    9.Verwalter

    €: bin halt ein Fixer

  7. #87
    danke, das ging ja fix

  8. #88
    Wenn ich am Wochenende oder nächste Woche mal wieder mehr Zeit habe als diese und auch Hilfe von neueren Forenmitgliedern erwünscht ist, würde ich mal mit Imperial Cult Quests anfangen, die wollte ich sowieso mal machen
    (sofern die nicht schon jemand gemacht hat; habe hier nicht alles durchgelesen, sondern nur am Anfang in der Übersicht geschaut)

  9. #89
    Xargon: Das wäre sehr erwünscht ! Hm, was soll ich noch sagen? Wenn du Fragen hast, zum Thema schreiben der Lösung, oder irgendwelche Hilfen brauchst, sag was.

    Tikanderoga: Tempel, Tribunal, HALLO?

  10. #90
    hast du mich übersehen? möchte immer noch gerne sreenshots beitragen

  11. #91
    Besteht Bedarf an einer Anleitung zum vermeiden von dirty saves bei Veränderungen/Upgrades an aktivierten Mods, oder ist so etwas schon in Arbeit?

  12. #92

    Katan Gast
    Nein, ist noch nicht in Arbeit. Kannst dich gern drum kümmern

  13. #93
    Hm, ich sehe gerade, das Design des Forums wurde an das der Seite angepasst. Sieht sehr gut aus, besonders, da es so schön hell ist.

    Edit: Ausserdem ein schönerer User-ist-online-Button.
    Edit: Ups, dafür gibt's ja schon einen eigenen Thread.

  14. #94
    Zitat Zitat von Katan
    Nein, ist noch nicht in Arbeit. Kannst dich gern drum kümmern
    Ich bin noch dabei ... darüber könnte man eine Doktorarbeit schreiben, so wie sich das darstellt.

    Das beste/einzige tool, mit dem man 99.9% geradebiegen kann, bzw. PlugIns ordentlich updatet, bekomme ich leider nicht installiert (wrye mash in Verbindung mit python, nur flimmernde Fenster). Aber ich fürchte, das tool (und alleine dessen Installation) würde sich sowieso kaum jemand antun, daher werde ich es erst mal nur nebenbei erwähnen.

    Diese Woche wird es noch fertig, sag' ich mal so leichtsinnig.

  15. #95
    ich würde gerne ein tutorial über das cs im allgemeinen mit komentierten screenshots und allem schreiben, wenn es auch benötigt wird. im moment habe ich nur nie besonders viel zeit

  16. #96
    Ih könnte über kurz oder lang die Hlaalu-Quests übernehmen... Wollte eh grade neu anfangen und spiele immer Dieb, von daher.. Falls es noch frei ist, versteht sich...(hab zumindest keine entsprechende Aussage entnommen...)

  17. #97
    Sorry, dass sich die Legion verzögert, aber mein Laptop is in Reperatur und noch etwa 2 wochen weg. Ich kann derzeit also kein MW zocken.. und vorher war Klausurzeit, aber ich bin zu... hmm 80% fertig

  18. #98
    @Flo:

    Zitat Zitat
    ich würde gerne ein tutorial über das cs im allgemeinen mit komentierten screenshots und allem schreiben, wenn es auch benötigt wird. im moment habe ich nur nie besonders viel zeit
    Das Angebot wird natürlich mehr als gern angenommen, sowas wäre nämlich eigentlich nötig für die Homepage - allerdings, ohne Dich jetzt festnageln zu wollen, eine ganz grobe Zeitabschätzung wär schon super.

    @Verdistis:

    Zitat Zitat
    Ih könnte über kurz oder lang die Hlaalu-Quests übernehmen... Wollte eh grade neu anfangen und spiele immer Dieb, von daher.. Falls es noch frei ist, versteht sich...(hab zumindest keine entsprechende Aussage entnommen...)
    Auch dieses Angebot wird gern angenommen, Du bist hiermit zwangsverpflichtet
    Im Ernst, die Hlaalu-Quests sind bisher noch vakant und warten nur darauf, endlich von jemandem beackert zu werden. Als Vorlage ist das, was auf der Homepage schon zu lesen ist, wohl ganz brauchbar - falls noch Fragen sind, stehen wir natürlich jederzeit zur Verfügung

    @Der Schläfer: Schön, dass Du Dich hier auch mal wieder blicken lässt
    Wir wollten schon eine Vermisstenanzeige in der "Balmoraner Morgenpost" aufgeben... und die Legion sucht Dich wegen Verdachts der Desertierung

  19. #99
    @dxm:
    ok, dann mach ich mich mal ans tutorialschreiben ran. zeitliche abschätzung ist nur ziemlich schwierig weil ich zur zeit recht viel um die ohren habe. außerdem weiss ich nicht so recht welche themen ich behandeln soll.
    wie man exterior und interior-zellen macht werde ich beschreiben, wie man objekte erstellt auch. weil über das cs könnte man ja einen roman schreiben, so komplex ist der. aber ich denke auch dass ich nicht die richtige kompetenz habe um die Profi-Themen zu schreiben, also werde ich eher eine einführung in das cs schreiben

  20. #100
    Bei dem Thema halte ich es trotzdem für wichtig, ganz akribisch darauf einzugehen, wie man porentief reine PlugIns erzeugt (z.B. Vorsicht mit der Strg-D Verdopplung von Objekten). Ansonsten (habe ich mir sagen lassen) sollte man bei der Veröffentlichung lieber gleich abtauchen, Avatare und e-mails wechseln oder gleich der Fremdenlegion beitreten.

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •