Allgemein
News
News-Archiv
Partner
Netzwerk
Banner
Header
Media
Downloads
Impressum

The Elder Scrolls
Arena
Daggerfall
Spin-offs
Romane
Jubiläum
Reviews
Welt von TES
Lore-Bibliothek
Namens-
generator

FRPGs

Elder Scrolls Online
Allgemein
Fraktionen
Charakter
Kargstein
Technik
Tamriel-
Manuskript

Media

Skyrim
Allgemein
Lösungen
Tipps & Tricks
Steam-Kniffe
Review
Media
Plugins & Mods

Oblivion
Allgemein
Lösungen
Tipps & Tricks
Technik
Charakter
Media
Plugins & Mods
Kompendium

Morrowind
Allgemein
Lösungen
Tipps & Tricks
Media
Plugins & Mods

Foren
The Elder Scrolls Online
Hilfe & Diskussion

Skyrim
Hilfe & Diskussion
Plugins & Mods

Ältere TES-Spiele
TES-Diskussion
Oblivion-Plugins
Morrowind-Plugins

Community
Taverne zum Shalk
Adventures of Vvardenfell
Tales of Tamriel
Seite 1 von 7 12345 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 20 von 138

Thema: Vvardenfell.info - Seite zum Forum - Vorstellung & Mitarbeitersuche

  1. #1

    Vvardenfell.info - Seite zum Forum - Vorstellung & Mitarbeitersuche

    Bereits im alten Forum wurde mit den Arbeiten beginnen. Ziel ist es, eine Website zu erstellen, mit nützlichem Inhalt und ansprechendem Design (sofern es mit unseren beschränkten Fähigkeiten möglich ist). Diese sollte uns damals neue Besucher einbringen, hier natürlich auch. Sie ist noch nicht fertig. Das Design könnt ihr hier sehen, samt Adresse:

    Vvardenfell.info

    Anmerkungen wären nett. Mitarbeit noch netter . Alles, was ihr für sinnvoll haltet, schickt es mir zu. Folgendes haben wir schonmal als "Grundstock" beschlossen gehabt. Rot, was noch keiner übernommen hat.
    Was wir noch an Content brauchen, Freiwillige vor!:

    - Alchemieguide (übernimmt: bg2408)
    - Zaubersystemguide (übernimmt: bg2408)
    - Perfomancetips (übernimmt: Tikanderoga )


    Neulingeinführung:
    - Was ist MW? Wie spielt es sich? Worum geht es? Erste Schritte samt Screenshots? (übernimmt: Katan)
    - Tips zur Welterlebnis (übernimmt: )
    - Tips zur Charaktererschaffung (übernimmt: bg2408)

    Quests:
    - Hauptquests (übernimmt: Dragonlady)
    - Tempelquests (übernimmt: Tikanderoga)
    - Diebesgildenquests (übernimmt: Elpede)
    - Kämpfergildenquests (übernimmt: DeusXMachina)
    - Magiergildenquests (übernimmt: Crow)
    - Legionsquests (übernimmt: Skywalker)
    - Haus Telvanni Quests (übernimmt: Crow)
    - Haus Redoran Quests (übernimmt: Dragonlady)
    - Haus Hlaalu Quests (übernimmt: Khurad)
    - Clan Aundae Quests (übernimmt: bg2408)
    - Clan Berne Quests (übernimmt: bg2408)
    - Clan Quarra Quests (übernimmt: bg2408)

    - Imperial Cult Quests (übernimmt: )
    - Tribunal Hauptquest (übernimmt: Tikanderoga)
    - Bloodmoon Hauptquest (übernimmt: Dragonlady und Crow)

    - Morag Tong Quests (übernimmt: James Bond)

    - Artefaktliste, möglichst mit Bild und ungefährer Fundortangabe (übernehmen: )
    - Cheatbereich (übernimmt )
    - Einführung in das MW-Forenrollenspiel (übernimmt: Crow)
    - Geschichten aus der MW-Welt (was so in der Taverne gepostet wurde) (übernimmt: DeusXMachina, Crow, Dragonlady)
    - Reisemöglichkeiten in Vvardenfell (übernimmt: bg2408)
    - Staffbereich (übernimmt: bg2408)
    - Startseite (übernimmt: bg2408) GESTRICHEN!

  2. #2
    Die Redoran-Quests würde ich gern übernehmen. Bin Redoranerin und das ist gut so

  3. #3
    Ich meld mich für die Mainquest und Tribunal, da ich diese demnächst durchspielen werde.

  4. #4
    Ich könnte die Morag Tong Quests und die allgemein schönen Aufnahmen übernehmen.

  5. #5
    ist zwar schon ein bisschen her, aber ich hatte mich für die kriegergilde und die morag tong-quests gemeldet. dazu steh ich auch, die sachen kommen spätestens anfang januar

    ich finde übrigens, man könnte

    Zitat Zitat
    - Geschichten aus der MW-Welt (was so in der Taverne gepostet wurde) (übernimmt: )
    - kommentierte Screenshotreihen zu den Erlebnissen seines Chars (übernehmen: bg2408, [bitte weitere])
    zu einem punkt zusammen fassen. ich könnte mich dann auch mal daran machen, einige der netten geschichten aus der alten taverne in html-format zu bringen. natürlich nur, sofern die jeweiligen urheber ihr copyright an vvardenfell.info abtreten 8)

  6. #6

    Katan Gast
    Ich würde gern "Was ist MW? Wie spielt es sich? Worum geht es? Erste Schritte samt Screenshots?" übernehmen.

  7. #7
    @bg: Magiergildenzeugs könntest du auch grün einfärben inzwischen oder habe ich Quests vergessen?

  8. #8

    Katan Gast
    Leider habe ich keinen Zugang zum internen Forum, es ist also recht problematisch für mich, an den Absprachen etc. bezüglich der Info teilzunehmen.
    Mir fällt auch keine Frage ein, die in dieser Hinsicht passend wäre, außer vllt, ob ich in nächster Zeit unter Umständen dafür zugelassen werde, oder so etwas in der Art? Wie wird das gehandhabt?

  9. #9
    Alos eigentlich bist Du freigschaltet dafür. Versuch's doch einfach mal

  10. #10
    Zitat Zitat von .::Cruel::.
    Leider habe ich keinen Zugang zum internen Forum, es ist also recht problematisch für mich, an den Absprachen etc. bezüglich der Info teilzunehmen.
    Was? Blutfeuuuuueeeer! Nein, Spaß, eigentlich müßtest du freigeschaltet sein. Ich schick dir den Link nochmal per PM. Zumindest ich kann das Forum nicht abonnieren, und muß da per Linkveränderung / Bookmark hin. Darüber einfach nicht wundern .

    Wenns wirklich nicht klappt, nerv ich blutfeuer nochmal *g*.

    Crow: Ist da, aber hab ich wg dem ganzen Streß noch nicht eingefärbt. Muß da eh viel noch eintragen. Morgen letzter Unitag, am Donnerstag setz ich mich daran!

  11. #11
    Da mir beim aktuellen Design das Essen quer im Hals stecken blieb (sorry an den macher), hab ich mich eben mal hingesetzt und ein bisschen was gefrickelt. Aber alles nur zusammengeklatscht, ohne Feinschliff.

    http://www.dungeon-lords.com/web01.jpg

  12. #12
    Ich würde mich für die Fraktionen der Gilden einsetzen. Nach Absprache im ICQ mit bg ...

  13. #13
    Nun sag schon endlich, ob die Quests in Ordnung sind so. Ausserdem sehe ich, dass die Mainquest für "Bloodmoon" noch frei ist. Die würde ich im Zweifel dann auch übernehmen, sofern Du sie nicht schon Anfang Januar brauchst. Denn ich müsste doch noch etwas leveln, bevor ich dahin gehe

  14. #14
    Dragonlady: Ist in Ordnung ! Nur ein paar Bilderchen wären nicht schlecht *nerv, nerv*. Und ich wäre dir sehr dankbar, wenn du die Bloodmoon-Quests übernimmst!

  15. #15
    nur so als hinweis: vielleicht sollte man mal den link auf der website der ins forum führt auf DIESES forum hier legen, damit gwc nicht noch mehr clicks bekommt.

    werde mal gucken dass ich ende januar nach den klasuren mal wieder alle plugins ziehe morrwoind installiere und von vorne spiele. vielleicht schreibe ich dennn ja auch ne kolumne oder so.

  16. #16
    Ähm, das mit den Bilderchen weiss ich zwar theoretisch, wie es geht, aber praktisch lassen wir das lieber noch *zitter* (vor allem, da ich noch keine neue Soundkarte habe und mir wahrscheinlich in dem Moment der Rechner abschmiert. Ich kann es aber gerne bei Bloodmoon mal probieren

    Die Bloodmoon-Quest übernehme ich dann gerne

  17. #17
    Ich meld mich zum schöne Screens machen. Hab nen 3Ghz Radeon9800, denke das sollte reichen die Engine voll auszunutzen. kann erstmal nur aus dem Hauptspiel welche machen, da ich die AddOns nich hab.
    Wollt ihr bestimmte topics?
    ich hätte jetzt mal so sachen genommen:
    Orte: Azura'S Shrine, Vivec, Ald'Ruhn, Balmora, eine Stad im Kaiserlichen Stil (Caldera, Seyda Neen), einen Stadt mit TelvanniTurm, dan noch ne Festung (~Ebenherz), das Wahrheitsministerium,
    Landschaften: zB Sonnenaufgang über den Aslands...

    Es gibt ja in MW genug wunderschöne Landschaften

  18. #18
    hui hier wird aber schnell gepostet: für die plugins sektion kann man tempel ritter rüstungen noch empfehlen! fügen geniale tempel und wunderschöne rüstungen ein. außerdem fehlt das texturen paket für umgebung...

  19. #19
    Und bitte auch nochmal die fertigen Dinge GRÜN einfärben und mich für die Bloodmoon-MAINQUEST eintragen thx.

    Argh. Ist Dir die Farbdose ausgegangen?

  20. #20
    Ich mach mich wahrscheinlich heut oder morgen an die Screens.
    Was ihr unbedingt noch ändern solltet:
    Der Link "forum" verweist aufs GWC, ich glaube da soll er nich hin

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •