Ja gibt noch andere. Aber momentan fallen mir nur welche durch das PI "Scripted Spells" ein, wo man sich selbst in einen Cliffracer, Wolf, Bären verwandeln kann. Es gibt aber auch noch normal "Feuersturm", "Eissturm", "Blitzsturm", die machen schon erheblich mehr schaden, zumal sie länger wirken, als dem Gegner z.B. über 10 Sekunden eine gewisse Anzahl HP abziehen. Bei mir waren oft die Gegner schon tot, als sie vor mir ankamen. Bedeutet: sie fielen mir leblos vor die Füße

Dass die Preise beim Verzaubern so hoch sind, ist teilweise wirklich gerechtfertigt, wenn Du Dir konstante Wirkungen auf Deine Schilde oder Helme basteln lassen willst. Dafür brauchst Du allerdings auch einen großen Seelenstein mit einem "Goldenen Heiligen". Und wenn Du erstmal in der Kategorie bist, dass Du die besiegen kannst, dann spielt Geld keine Rolle mehr (man hat's ja und gönnt sich sonst nix ) Eine Werkbank braucht man nicht, man kann es selbst versuchen, aber so ein Seelenstein mit Goldenem Heiligen drin ist ca. 80.000 Wert und wer möchte die schon gerne in den Sand setzen ...