Allgemein
News
News-Archiv
Partner
Netzwerk
Banner
Header
Media
Downloads
Impressum

The Elder Scrolls
Arena
Daggerfall
Spin-offs
Romane
Jubiläum
Reviews
Welt von TES
Lore-Bibliothek
Namens-
generator

FRPGs

Elder Scrolls Online
Allgemein
Fraktionen
Charakter
Kargstein
Technik
Tamriel-
Manuskript

Media

Skyrim
Allgemein
Lösungen
Tipps & Tricks
Steam-Kniffe
Review
Media
Plugins & Mods

Oblivion
Allgemein
Lösungen
Tipps & Tricks
Technik
Charakter
Media
Plugins & Mods
Kompendium

Morrowind
Allgemein
Lösungen
Tipps & Tricks
Media
Plugins & Mods

Foren
The Elder Scrolls Online
Hilfe & Diskussion

Skyrim
Hilfe & Diskussion
Plugins & Mods

Ältere TES-Spiele
TES-Diskussion
Oblivion-Plugins
Morrowind-Plugins

Community
Taverne zum Shalk
Adventures of Vvardenfell
Tales of Tamriel
Seite 6 von 7 ErsteErste ... 234567 LetzteLetzte
Ergebnis 101 bis 120 von 138

Thema: Vvardenfell.info - Seite zum Forum - Vorstellung & Mitarbeitersuche

nu sei mal nicht so bösartig

aber hast schon recht - hier herrschen zucht und ordnung. meistens jedenfalls. naja, manchmal. ab und zu. gelegentlich. *zucht und ordnung suchen geh* wo haben die sich bloß schon wieder verkrümelt, einfach zu wenig zu tun hier...

@DWS

jetzt machst du mir aber angst. erklär mir bitte wieso ich nach der veröffentlichung flüchten sollte

Es geht nur darum, gewisse Regeln beim Erstellen eines Mods von Anfang an beizubringen, sonst hagelt es böse e-mails von den "Fans", siehe u.a.:

http://www.pmm-projects.de/Editor/Tu...PENDIUM1.1.pdf

Abschnitt: 1.5 Sauber modden

Zitat Zitat
    ...Wer jetzt denkt blabla 0.15 KB ist ja nichts, stimmt, aber wenn
    man bedenkt wir haben nur EINEN Stein hinein editiert und
    wieder weggemacht. Es handelt sich um 1 Objekt, jetzt stellt
    euch das mal mit 1000 Objekten vor, das macht dann 150 KB
    das sind, das heisst bei einer Mittelgrossen Stadt kann sich eine
    ganze Menge Müll ansammeln wenn ihr Unclean arbeitet, und
    was dies für einen riesengrossen Mod wie Isle of the death oder Arktwend bedeutet, na ja gute Nacht, das dürft ihr euch selbst vorstellen!
    sowie: http://forums-de.ubi.com/eve/ubb.x/a.../388108443/p/1

PS: Unter anderem kommt nämlich sonst so etwas dabei heraus:

http://forum.worldofplayers.de/forum...ad.php?t=62938
    http://www.elderscrolls.com/forums/i...pic=47494&st=0

Ich habe bei mir auch schon gemerkt, daß ich nur mit ganz kleinen Änderungen an Mods (Häuser verschieben, Köpfe/Frisuren ändern,...) schon GMSTs per TESCS erzeugt habe. Die müssen einfach mit den entsprechenden Tools gelöscht werden, sonst gibt es Ärger, den man oft zu spät bemerkt.

ich habe jetzt bereits schon einen kleinen teil geschrieben (ca. 11S, ohne bilder wären es aber bedeutend weniger), weiss aber noch nicht ob es so passt.

@dxm: gib mir deine mail adresse und ich schicks dir rüber und du sagst mir was du davon hällst

@dws: schon klar. das kommt natürlich auch noch rein

PM is raus

Melde mich mal freiwillig für " Tips zur Welterkenntnis " , da ich die Leute hier mag und ich sehe, wie ihr euch Mühe für eine gute Website gibt. Aber bevor ich anfange und irgendetwas mache, würde ich gerne wissen was ihr euch denn darunter vorstellt. Bzw. WAS soll ich genau machen und wie lange ich dafür Zeit brauchen darf.

mtg pana

Da ich ein neues Spiel angefangen habe, übernehme ich noch den Kult - und da Schläfer sich ned meldet, kann ich die Legion gleich mitmachen. Tempel folgt auch. Zeit: In den nächsten 2 Wochen hab ich alles fertig.

Übernimm Dich nicht, Tiki - sollst ja nicht Tag und Nacht vor der Kiste hängen

Zunächst wär's super, wenn Du Dich mit dem Tempel beschäftigen könntest, der Kult ist nämlich an Xargon vergeben (ist leider im Eingangspost nicht editiert). Und der Schläfer hat sich durchaus gemeldet, nämlich per PM bei mir - wegen Computertotalausfalls hat sich das Projekt "Imperiale Legion" verzögert, allerdings ist dieser Schaden inzwischen wohl behoben und die Legions-Lösung wird (hoffentlich!) dann in Kürze fertig.

@pana: *fängt pana mal mit dem Lasso ein, legt ihm Fußfesseln an und kettet ihn an den Spielecomputer* solche Angebote macht man hier nicht ungestraft, darüber bist Du Dir schon im Klaren, oder?
    Tipps zur Welterkenntnis - hm, ich muss gestehen, so richtig weiß ich auch nicht was sich bg bei diesem Punkt gedacht hat
    Grundsätzlich geht's wohl darum mal zu erfassen, worin sich Morrowind von anderen Spielen unterscheidet und worauf man während des Spielens (nicht bei der Charerstellung, das ist schon in den Einführungen von bg und Katan gut beschrieben) achten sollte, um wirklich auch die Feinheiten des Spiels mitzukriegen - also z.B. so Sachen, dass Bücherlesen wichtig ist, um Hintergründe zu erfahren, oder wie man wichtige (questrelevante) Items erkennt und warum man sie nicht in den näxten Graben werfen sollte... Naja, wenn ich ehrlich bin, so richtig ein Konzept ist das noch nicht - falls Du Dir das zutraust wär das natürlich super, falls nicht, findet sich garantiert auch noch was anderes, was ebenfalls ein wertvoller Beitrag für die Homepage sein könnte. Es sind z.B. noch so gut wie alle Lösungen zu den diversen Nebenquests offen, oder wie wär's mit einem guten Tutorial zur Gildenerstellung (wir haben ja im anderen Thread festgestellt, dass es da noch nix vernünftiges (mehr) gibt)?

Zitat Zitat von DeusXMachina
    Übernimm Dich nicht, Tiki - sollst ja nicht Tag und Nacht vor der Kiste hängen
    Och mennöö... gönnst mir auch keinen Spass.. §hhmpf §hhmpf

Dann.. dann mach ich Haus Hlaalu... und... und... ach was schreib ich da.. ich geh daddeln..

Zitat Zitat von DeusXMachina
    Zunächst wär's super, wenn Du Dich mit dem Tempel beschäftigen könntest, der Kult ist nämlich an Xargon vergeben (ist leider im Eingangspost nicht editiert).
    Werd's eben mal nachtragen

Edit: Da war ja sehr viel zu aktualisieren (3 Monate ca.). Falls ich beim Überfliegen einen Fehler gemacht habe, dann meldet euch bitte zwecks Korrektur. Hab pana mal eingetragen für die gewünschte Sache (Welterkenntnis), aber leider auch keine wirkliche Vorstellung davon. Müsste bg am besten mal was zu sagen...

Danke für's Editieren, Crow

Die Hlaalu-Quests sind allerdings auch schon vergeben, und zwar an Verdistis (irgendwo in diesem Thread steht's drin). Kannst Du das noch nachtragen?

Wie bf immer so schön sagt: erledigt

Soso, Zeit und Lust habe ich ja genug
    Jetzt brauch ich nur noch einen kleinen LEITFADEN ( ), bei was ich denn anfangen sollte. Dazu kann ich mir nur so ein paar wage Sachen unter " Tipps zur Welterkenntiss "
    vorstellen, wäre wirklich gut wenn bg mir noch ein paar Sachen dafür erläutern würde.

mtg pana

PS : Nur an den Füssen fesseln, sonst kann ich nicht mehr tippen und rauchen §hhmpf

Braucht ihr noch jemanden für die Quests des kaiserlichen Kults? Da hat sich ja scheinba rnoch nichts getan und bin nämlich gerade dran?

Da eine ganze Menge Leute sich nicht mehr gemeldet haben, gibt es wieder rote Posten zu besetzen !

darf ich legions-quests machen
    ich hab nämlich vor, mw noch mal neu anzufangen. und legion mag ich eigentlich
    darf ich, darf ich....

Nicht fragen, machen
    Wir fragen doch nicht um Hilfe, um dann "nein, du darfst nicht" zu sagen ^^

Kannst dir ja die anderen Lösungen als Muster anschauen und dich bei Fragen entweder hier oder bei einem von uns per PN melden.
    Danke im Voraus

Klaro, natürlich darfst du .

Bist eingetragen!

Legion haben wir doch schon - hab das vor etwa 3 Monaten an bg geschickt - Tempel ebenfalls.

Legion ist bei mir nix angekommen, nur Tempel. Außerdem wolltest du das selbst einbinden, wofür ich dir damals auch Artikelrechte auf der Website gegeben habe .