Nein, ist noch nicht in Arbeit. Kannst dich gern drum kümmern![]()
Nein, ist noch nicht in Arbeit. Kannst dich gern drum kümmern![]()
Ich bin noch dabeiZitat von Katan
... darüber könnte man eine Doktorarbeit schreiben, so wie sich das darstellt.
Das beste/einzige tool, mit dem man 99.9% geradebiegen kann, bzw. PlugIns ordentlich updatet, bekomme ich leider nicht installiert (wrye mash in Verbindung mit python, nur flimmernde Fenster). Aber ich fürchte, das tool (und alleine dessen Installation) würde sich sowieso kaum jemand antun, daher werde ich es erst mal nur nebenbei erwähnen.
Diese Woche wird es noch fertig, sag' ich mal so leichtsinnig.
--Geadelt ist wer Schmerzen kennt...
vom Feuer das in Lust verbrennt...
Hm, ich sehe gerade, das Design des Forums wurde an das der Seite angepasst. Sieht sehr gut aus, besonders, da es so schön hell ist.
Edit: Ausserdem ein schönerer User-ist-online-Button.
Edit: Ups, dafür gibt's ja schon einen eigenen Thread.![]()
@Flo:
Das Angebot wird natürlich mehr als gern angenommen, sowas wäre nämlich eigentlich nötig für die Homepage - allerdings, ohne Dich jetzt festnageln zu wollen, eine ganz grobe Zeitabschätzung wär schon super.Zitat
@Verdistis:
Auch dieses Angebot wird gern angenommen, Du bist hiermit zwangsverpflichtetZitat
Im Ernst, die Hlaalu-Quests sind bisher noch vakant und warten nur darauf, endlich von jemandem beackert zu werden. Als Vorlage ist das, was auf der Homepage schon zu lesen ist, wohl ganz brauchbar - falls noch Fragen sind, stehen wir natürlich jederzeit zur Verfügung
@Der Schläfer: Schön, dass Du Dich hier auch mal wieder blicken lässt
Wir wollten schon eine Vermisstenanzeige in der "Balmoraner Morgenpost" aufgeben... und die Legion sucht Dich wegen Verdachts der Desertierung![]()
@dxm:
ok, dann mach ich mich mal ans tutorialschreiben ran. zeitliche abschätzung ist nur ziemlich schwierig weil ich zur zeit recht viel um die ohren habe. außerdem weiss ich nicht so recht welche themen ich behandeln soll.
wie man exterior und interior-zellen macht werde ich beschreiben, wie man objekte erstellt auch. weil über das cs könnte man ja einen roman schreiben, so komplex ist der. aber ich denke auch dass ich nicht die richtige kompetenz habe um die Profi-Themen zu schreiben, also werde ich eher eine einführung in das cs schreiben
Bei dem Thema halte ich es trotzdem für wichtig, ganz akribisch darauf einzugehen, wie man porentief reine PlugIns erzeugt (z.B. Vorsicht mit der Strg-D Verdopplung von Objekten). Ansonsten (habe ich mir sagen lassen) sollte man bei der Veröffentlichung lieber gleich abtauchen, Avatare und e-mails wechseln oder gleich der Fremdenlegion beitreten.![]()
nu sei mal nicht so bösartig
aber hast schon recht - hier herrschen zucht und ordnung. meistens jedenfalls. naja, manchmal. ab und zu. gelegentlich. *zucht und ordnung suchen geh* wo haben die sich bloß schon wieder verkrümelt, einfach zu wenig zu tun hier...![]()
Es geht nur darum, gewisse Regeln beim Erstellen eines Mods von Anfang an beizubringen, sonst hagelt es böse e-mails von den "Fans", siehe u.a.:
http://www.pmm-projects.de/Editor/Tu...PENDIUM1.1.pdf
Abschnitt: 1.5 Sauber modden
sowie: http://forums-de.ubi.com/eve/ubb.x/a.../388108443/p/1Zitat
PS: Unter anderem kommt nämlich sonst so etwas dabei heraus:
http://forum.worldofplayers.de/forum...ad.php?t=62938
http://www.elderscrolls.com/forums/i...pic=47494&st=0
Ich habe bei mir auch schon gemerkt, daß ich nur mit ganz kleinen Änderungen an Mods (Häuser verschieben, Köpfe/Frisuren ändern,...) schon GMSTs per TESCS erzeugt habe. Die müssen einfach mit den entsprechenden Tools gelöscht werden, sonst gibt es Ärger, den man oft zu spät bemerkt.
ich habe jetzt bereits schon einen kleinen teil geschrieben (ca. 11S, ohne bilder wären es aber bedeutend weniger), weiss aber noch nicht ob es so passt.
@dxm: gib mir deine mail adresse und ich schicks dir rüber und du sagst mir was du davon hällst
@dws: schon klar. das kommt natürlich auch noch rein
Melde mich mal freiwillig für " Tips zur Welterkenntnis " , da ich die Leute hier mag und ich sehe, wie ihr euch Mühe für eine gute Website gibt.Aber bevor ich anfange und irgendetwas mache, würde ich gerne wissen was ihr euch denn darunter vorstellt. Bzw. WAS soll ich genau machen und wie lange ich dafür Zeit brauchen darf.
mtg pana
Legion haben wir doch schon - hab das vor etwa 3 Monaten an bg geschickt - Tempel ebenfalls.
--If you got a monopole on a operating system, and you make a shitload of money by supporting it; why fix it¿
Offizieller Crow-Smiley ->
Officieller Glan-Smiley ->
Dann mal hier gleich reingepappt:
Gem. Post von Katan wieder entfernt.
--If you got a monopole on a operating system, and you make a shitload of money by supporting it; why fix it¿
Offizieller Crow-Smiley ->
Officieller Glan-Smiley ->
@ Tiki
Ich kümmere mich um das Einbinden.
@ Skywalker
Würdest du dich ansonsten um die Imperial Cult Quests kümmern?
@ bg
Was genau ist gemeint mit "Tips zur Welterlebnis"?
Ich würde gerne den Cheat-Bereich übernehmen, wenns geht. Wieviel müsste ich da ungefähr schreiben?
Die wichtigsten Konsolenbefehle, die man als "Hilfe" benutzen kann. Soviel wie nötig, würde ich sagen - kannst ja schauen, was dir da alles einfällt. Keine 20seitige Abhandlung oder so, das ist echt nicht nötig
.
--Wie die Zeit verfliegt...