Allgemein
News
News-Archiv
Partner
Netzwerk
Banner
Header
Media
Downloads
Impressum

The Elder Scrolls
Arena
Daggerfall
Spin-offs
Romane
Jubiläum
Reviews
Welt von TES
Lore-Bibliothek
Namens-
generator

FRPGs

Elder Scrolls Online
Allgemein
Fraktionen
Charakter
Kargstein
Technik
Tamriel-
Manuskript

Media

Skyrim
Allgemein
Lösungen
Tipps & Tricks
Steam-Kniffe
Review
Media
Plugins & Mods

Oblivion
Allgemein
Lösungen
Tipps & Tricks
Technik
Charakter
Media
Plugins & Mods
Kompendium

Morrowind
Allgemein
Lösungen
Tipps & Tricks
Media
Plugins & Mods

Foren
The Elder Scrolls Online
Hilfe & Diskussion

Skyrim
Hilfe & Diskussion
Plugins & Mods

Ältere TES-Spiele
TES-Diskussion
Oblivion-Plugins
Morrowind-Plugins

Community
Taverne zum Shalk
Adventures of Vvardenfell
Tales of Tamriel
Seite 4 von 7 ErsteErste 1234567 LetzteLetzte
Ergebnis 61 bis 80 von 138

Thema: Vvardenfell.info - Seite zum Forum - Vorstellung & Mitarbeitersuche

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Is nur so, dass die ziemliche Wucherpreise haben^^. Ich habe Verzaubern als Nebenfertigkeit, brauch ma da ne Art Werkbank für?
    Gibt es außer den von mir aufgelisteten Zaubern (ich konnte ja nicht mit den Gildenmeistern sprechen) noch weit andere/bessere? Das hört sich ziemlich langweilig an.

Ja gibt noch andere. Aber momentan fallen mir nur welche durch das PI "Scripted Spells" ein, wo man sich selbst in einen Cliffracer, Wolf, Bären verwandeln kann. Es gibt aber auch noch normal "Feuersturm", "Eissturm", "Blitzsturm", die machen schon erheblich mehr schaden, zumal sie länger wirken, als dem Gegner z.B. über 10 Sekunden eine gewisse Anzahl HP abziehen. Bei mir waren oft die Gegner schon tot, als sie vor mir ankamen. Bedeutet: sie fielen mir leblos vor die Füße

Dass die Preise beim Verzaubern so hoch sind, ist teilweise wirklich gerechtfertigt, wenn Du Dir konstante Wirkungen auf Deine Schilde oder Helme basteln lassen willst. Dafür brauchst Du allerdings auch einen großen Seelenstein mit einem "Goldenen Heiligen". Und wenn Du erstmal in der Kategorie bist, dass Du die besiegen kannst, dann spielt Geld keine Rolle mehr (man hat's ja und gönnt sich sonst nix ) Eine Werkbank braucht man nicht, man kann es selbst versuchen, aber so ein Seelenstein mit Goldenem Heiligen drin ist ca. 80.000 Wert und wer möchte die schon gerne in den Sand setzen ...

Naja, es gibt da ja schon einen etwas , eh miesen Trick dafür, man spart aber extrem viel Geld und hat nichts mit Bugusing zu tun:

Also irgendwie bin ich verwirrt Wenn ich immer weitere Ringe verzaubere, habe ich doch nachher ganz viele mit derselben Wirkung, oder? Aber ich kann nur zwei auf einmal tragen ... Oder hab ich hier etwas total mißverstanden?

Ich hab ma aus Spass nen Tamriel Info Schriftzug ausprobiert
    Miniaturansichten angehängter Grafiken Miniaturansichten angehängter Grafiken mw03.jpg  

Ja, dann löste den ersten Ring aus, +100 Verzauberung, dann den 2. +100 Verzauberung, dann den dritten (weiss nicht ob das geht, AFAIK hab ich 2 Ringe, 1 Gürtel und ein amulett und sonst noch Zeugs), plötzlich bist du dann auf nem gigantischen Verzauberungsskill, und kannst so ziemlich jede Verzauberung vollführen und sparst n Haufen Geld...

1. Ich habe einen neuen Text zu Leveled Lists / TESTool / Leveled List Merger geschrieben und stell ihn auch heute abend selbst rein - brauchst dich nicht drum zu kümmern, bg.

2. Ich hab mit den Rabenfels-Quests auf Solstheim angefangen, vielleicht kannst Du das in der Liste im ersten Post nachtragen? Die sonstigen BM-Nebenquests kann ich dann bei Gelegenheit auch noch übernehmen.

sorry 4 doppelpost, aber:

ich hab den text zu leveled lists und den dazugehörigen tools neu geschrieben und würde drum bitten, dass den mal jemand korrektur liest - nicht auf rechtschreibung hin, sondern auf verständlichkeit und logik. am liebsten jemand, der sich mit dem thema noch nicht so wirklich ausführlich beschäftigt hat... wenn der hinterher immer noch nur bahnhof versteht, muss ich nochmal anfangen

hier der link

Habe mal eben den Text durchgelesen und halte ihn für sehr gut gelungen. Ok, ich habe auch ein wenig Ahnung von der ganzen Sache, aber ich finde dennoch, dass er sich auch für Neulinge gut eignet, da du die Sache nachvollziehbar und verständlich erklärt hast. Gefällt mir gut

Ein kleiner Fehler bei "Manage Active Plugins":
    [...] das können bei echte PI-Liebhabern durchaus einige hundert sein [...]

Ich versteh ja gar nichts davon und finde ihn trotzdem so gut verständlich, dass ich mich vielleicht bei Gelegenheit auch mal daran traue Nur nicht an die Dinge, bei denen Du "Finger weg" geschrieben hattest

Nen weiterer Versuch von mir:
    Miniaturansichten angehängter Grafiken Miniaturansichten angehängter Grafiken mw05.jpg  

Ich möchte an dieser Stelle auf zwei Punkte hinweisen:
    Erstens Designvorschläge und Verbesserungen bitte an kermit richten - ich bin NUR, wirklich NUR für den Content verantwortlich.
    Zweitens technische Probleme... nun, auch die leite ich an kermit weiter, da ich auch davon keine Ahnung habe.

Ich sammle die Sachen schon, aber anstatt PMs mit eindeutig technischen Inhalten direkt an mich zu schicken, stellt es bitte in den Thread, danke . Tut mir leid, aber ich habe von der Technik wirklich keine Ahnung, kann da nichts direkt fixen oder umbauen, sondern die ganze Sache nur weiterleiten .

Ich will ja nicht das bestehende Design ersetzen sondern nur deine Meinung zu meinem Entwurf erfahren

Ich habe gerade die Rabenfels-Questlösung in den Upload-Folder von Tiki's Server geschubst. Die ist - inkl. Karte - soweit fix und fertig, das einzige, was noch fehlt, sind die deutschen Bezeichnungen der Gilden-Ränge.

Ich möchte darum einen der zahlreich vertretenen DVler hier bitten, mir diese rauszufinden (entweder im Spiel, falls jemand die Quests gerade macht, oder im CS unter "Char => Factions") und sie entweder hier hineinzuposten oder mir per PN zu schicken, damit ich das dann noch nachtragen, sobald bg die Seite angelegt hat.

1.Handlanger
    2.Schreiber
    3.Kämmerer
    4.Oberkämmerer
    5.Agent
    6.Unterhändler
    7.Vorsteher
    8.Gesandter
    9.Verwalter

€: bin halt ein Fixer

danke, das ging ja fix

Wenn ich am Wochenende oder nächste Woche mal wieder mehr Zeit habe als diese und auch Hilfe von neueren Forenmitgliedern erwünscht ist, würde ich mal mit Imperial Cult Quests anfangen, die wollte ich sowieso mal machen
    (sofern die nicht schon jemand gemacht hat; habe hier nicht alles durchgelesen, sondern nur am Anfang in der Übersicht geschaut)

Xargon: Das wäre sehr erwünscht ! Hm, was soll ich noch sagen? Wenn du Fragen hast, zum Thema schreiben der Lösung, oder irgendwelche Hilfen brauchst, sag was.

Tikanderoga: Tempel, Tribunal, HALLO?

hast du mich übersehen? möchte immer noch gerne sreenshots beitragen

Besteht Bedarf an einer Anleitung zum vermeiden von dirty saves bei Veränderungen/Upgrades an aktivierten Mods, oder ist so etwas schon in Arbeit?