Allgemein
News
News-Archiv
Partner
Netzwerk
Banner
Header
Media
Downloads
Impressum

The Elder Scrolls
Arena
Daggerfall
Spin-offs
Romane
Jubiläum
Reviews
Welt von TES
Lore-Bibliothek
Namens-
generator

FRPGs

Elder Scrolls Online
Allgemein
Fraktionen
Charakter
Kargstein
Technik
Tamriel-
Manuskript

Media

Skyrim
Allgemein
Lösungen
Tipps & Tricks
Steam-Kniffe
Review
Media
Plugins & Mods

Oblivion
Allgemein
Lösungen
Tipps & Tricks
Technik
Charakter
Media
Plugins & Mods
Kompendium

Morrowind
Allgemein
Lösungen
Tipps & Tricks
Media
Plugins & Mods

Foren
The Elder Scrolls Online
Hilfe & Diskussion

Skyrim
Hilfe & Diskussion
Plugins & Mods

Ältere TES-Spiele
TES-Diskussion
Oblivion-Plugins
Morrowind-Plugins

Community
Taverne zum Shalk
Adventures of Vvardenfell
Tales of Tamriel
Seite 2 von 7 ErsteErste 123456 ... LetzteLetzte
Ergebnis 21 bis 40 von 138

Thema: Vvardenfell.info - Seite zum Forum - Vorstellung & Mitarbeitersuche

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    abgeguckt habe ich doch oben schon geschrieben.

werden eigentlich die plug in listen und der allgemeine fileplanet weiterhin zur verfügung gestellt und auf der site abgestellt? wäre sehr schön, weil einem diese listen echt helfen und mir gerade eingefallen ist dass es wieder ne sucherei wird meine plugins zu bekommen und auch noch den file planet account um vom summit ziehen zu können. tiki hat viel aberleider nicht alles..

ich hab gerade zweierlei auf tikis server geschubst:

- eine überarbeitete "schreinquests"-datei (inhaltlich ergänzt und mit popups versehen)
    - einen anfang für die "chars - geschichten und screenshotreihen"-rubrik, wo auch gleich eine filestruktur vorgegeben ist. in der alten taverne ist vor allem von crow und tiki da noch so einiges zu finden, was man in dieser rubrik auch verwenden könnte...

die kriegergilde ist im übrigen auch fertig (texte und bilder), nur ist mir der text auf dem transport vom büro nach hause leider vermurkst worden, so dass ich das werkl erst näxte woche zusammenbauen kann. landet aber garantiert montag oder dienstag auch auf dem server.

bg, vielleicht kannst du dir das mal anschauen. und, große bitte: könntest du BITTE mal den post mit den todo-tasks im ersten post aktualisieren? ich hab echt den überblick verloren, z.b. darüber, ob die morag tong noch in meinen händen liegt oder ob James Bond das erledigt.

im übrigen möchte ich nochmal alle darauf hinweisen, dass beteiligung an diesem projekt gern gesehen ist
    und wenn's nur ein kleines pi ist, das man vorstellt... kleinvieh macht auch mist 8)

Zitat Zitat
    ich hab echt den überblick verloren, z.b. darüber, ob die morag tong noch in meinen händen liegt oder ob James Bond das erledigt.
    Die sind bereits fertig und an bg verschickt. Was damit geschieht, liegt nun nicht mehr in meinen Händen..

Also, in welchem Zeitraum müsste es denn fertig sein?
    Wenns auch n bischen länger gehen darf würd ich ne Schreenschootreihe machen...

Katan Gast
    Zitat Zitat von SuperSeymore
    Also, in welchem Zeitraum müsste es denn fertig sein?
    Wenns auch n bischen länger gehen darf würd ich ne Schreenschootreihe machen...
    Meines Wissens nach wurde keine bestimmte Zeit festgelegt. Ich arbeite auch schon ne Weile an meinem Thema. Das ist IMO kein Problem, so lange es kein ganzes Jahr dauert.

Dann mach ichs bis nächste weihnachten....
    Nein, werd mir mühe geben schnell fertig zu werden, bzw. bin dabei...

Die Kriegergildenquests sind jetzt auch auf Tiki's Server.

Damit erkläre ich meine Pflicht erstmal für getan

Warum bin ich eigentlich noch nicht bei der Screenshotreihe eingeschrieben?
    Will mich jedoch nicht beschweren(tus aber gerade ich weiss).

Ist nun schon einige Zeit her, aber ich hatte dir die Magiergildenquests doch schon mal geschickt, oder?

ich hatte schon einiges von meinen stories aus der alten taverne umgearbeitet - ist das eh bei dir auch angekommen?

naja, ich dachte eigentlich, dass man diese beiden rubriken

Zitat Zitat
    - Geschichten aus der MW-Welt (was so in der Taverne gepostet wurde) (übernimmt: )
    - kommentierte Screenshotreihen zu den Erlebnissen seines Chars (übernehmen: bg2408, SyperSeymore, [bitte weitere])
    zusammenfassen könnte und daraus so ne art char-parade machen. so, wie das bei Aldrien's Chalice gelöst wurde, gefällt mir das eigentlich ganz gut. da isses dann auch egal, ob jemand lieber screenshotreihen macht oder seine abenteuer seitenlang ausformuliert und nur ein bilder als dreingabe dazuhängt.

edit: ja, die "chars.zip" ist gemeint.

find ich gut! genauso hatte ich mir das vorgestellt

tut mir leid, dass du die ganzen links neu setzen musst...

Sag mal is es Absicht, dass ich nich eingetragen bin . . .??

würde auch gerne meinen teil beitragen. mit screenshots könnte ich dienen.

@bg

Welche Lösung war es nochmal, die ich nach Bloodmoon übernehmen sollte? "The Black Mill" oder "Ya'iruns Moon"? Mein Gedächtnis ....... *sigh*

für yairun's moon braucht es wohl keine lösung - das ist doch nur ein hausmod. und für "the black mill" gibt's schon eine komplettlösung vom autor des mods, die müsste man höxtens übersetzen.

Zitat Zitat von DeusXMachina
    und für "the black mill" gibt's schon eine komplettlösung vom autor des mods, die müsste man höxtens übersetzen.
    Ganz so einfach ist es nicht. Man kann nicht einfach eine fremde Lösung übersetzen und dann als eigenen Content einbauen. Das ist geistiger Diebstahl, wenn ich mich nicht irre. Entweder schreibt man also selbst eine oder muß die Erlaubnis des Autors einholen, seine Lösung zu übersetzen und dann bei uns einzubauen.

Zitat Zitat von Dragonlady
    Ganz so einfach ist es nicht. Man kann nicht einfach eine fremde Lösung übersetzen und dann als eigenen Content einbauen. Das ist geistiger Diebstahl, wenn ich mich nicht irre. Entweder schreibt man also selbst eine oder muß die Erlaubnis des Autors einholen, seine Lösung zu übersetzen und dann bei uns einzubauen.
    das ist mir schon klar. nur ist dieses pi so komplex, dass eine eigene lösung zu schreiben voraussetzt, sich entweder mit dem werkl selbst spielerisch lange und extrem ausgiebigst zu beschäftigen oder sehr gute skript-lese-kenntnisse im cs zu haben. die erlaubnis zur übersetzung von tommy zu kriegen, dürfte gar kein problem sein, und dann hätte man eine lösung, die 1. garantiert korrekt ist und 2. auch alles enthält, was wichtig ist. außerdem dürfte es um einiges schneller gehen.

edit: die Lösung, die ich habe, hat 30 A4-Seiten...

@Deus

Wenn Du eine Lösung hast (30 A-4 Seiten? ) dann ist das doch genial Warum nehmen wir dann nicht diese? Das würde uns doch alles vielfach vereinfachen und wenn es die von diesem Tommy sein sollte, kannst Du ihn dann irgendwie gleich fragen, ob wir die verwenden können/dürfen?