-
Held
Naja, mit Spielen hab ich bisher noch keine Probleme gehabt ... meine Freunde gehen da gut mit den CDs/DVDs/Anleitungen/Hüllen um.
Viel mehr Probs hab ich früher mit Musik-CDs gehabt. Da wurde ich gnadenlos ausgenutzt. Ein damaliger guter Kumpel hat mir ne Maxi-CD verkratzt. Sein CD-Player hat sie noch abgespielt, meiner war da zu empfindlich ... dann hat er sie mir halt abgekauft. Nachdem ich gesehen hab, wie er mit CDs umgeht (also live gesehen, wie er CDs wechselt, sie nicht in die Hülle zurücksteckt sondern einfach im Zimmer rumwirft), hab ich ihm nie wieder ne CD geliehen *g*.
Irgend eine Bravo Hits Compilation liegt wohl noch bei ner ehem. Schulkollegin rum. Der bin ich ewig lange nachgelaufen, dass sie das Teil doch endlich mal zurückgeben soll. Tja, und dann ist sie weggezogen - sehr nett.
Fast genau so ging es mit einer heute recht seltenen Rave-CD. Die hab ich nen Klassenkameraden aus der Realschule geliehen, bin ihm wieder ewig nachgelaufen, er hat mich immer wieder vertröstet. Naja, wenigstens hat er mir dann die Kohle für die CD rübergeschoben ...
Inzwischen überleg ich es mir sehr gut, wem ich irgendwas leihe. Bei meinen besten Freunden hab ich aber keine Angst ... die wissen, was mir die Spiele und Musik-CDs wert sind