-
Deus
@kampfhund: scheiß den kerl zusammen und verlange ggf. ersatz.
ich verleihespiele nur an meine engsten und besten freunde ... darunter gibt es eh nur zwei, die überhaupt spiele zocken ^^ und da kann ich mich auch darauf verlassen, dass vernünftig damit umgegangen wird. zumindest bei dem einen, der über das thema genauso denkt wie ich. bei der anderen ist das aber auch okay. wenn ein kleiner kratzer auf die hülle kommt, dann bekomme ich nicht gleich einen wutanfall ...
ich muss allerdings sagen, dass ich aus fehlern gelernt habe 
vor jahren, als ich noch jung und unerfahren war (^^), habe ich doch tatsächlich Donkey Kong Country 3 an so einen vollspacko ausgeliehen. er wollte es nur mal testen und dann entscheiden, ob er es neu kauft oder nicht. kein problem dachte ich mir, das müsste in zwei wochen gegessen sein. aus den zwei wochen wurden aber eher zwei monate - ich weiß ja nicht was der für vorstellungen hat. ich musste dahinter herrennen, um das spiel zurückzubekommen. die packung war am ende total verbeult, die anleitung zerknickt und das staubschützende tütchen, dass ich extra mitgegeben hatte, war nicht mehr da.